RheinlandCaTz
Forenprofi
Hallo, nachdem mir vor kurzem so gut geholfen wurde als meine Zora krank wurde (Infekt der oberen Atemwege inkl. heftige Halsschmerzen und Fieber), bräuchte ich nochmal eure Hilfe😳 Also, sie ist wieder einigermaßen fit, Temperatur normal, verhält sich auch fast wieder normal, geht auch wieder raus (kann sie nicht mehr drin lassen, geht die Wände hoch) auf jedenfall frisst sie schon wieder etwas, nur nicht ausreichend. D. h. von 100g frisst sie etwa 20 bis 30 gr., das ist doch nicht ausreichend, oder? Sie hat auf jedenfall Hunger, sie kommt schon an und bettelt nach Futter, nur wenn ich es ihr dann hinstelle, mag sie es nicht🙁 hab schon alles mögliche an Futter ausprobiert, Gourmet Gold, Felix, Whiskas bis zu Miamor Paté, Miamor Ragout Royale usw. auch ihre immer geliebten Knabberstängchen mag sie auf einmal nicht mehr😱 Dabei muss sie ja unbedingt wieder etwas auf die Rippen bekommen, sie ist so dünn geworden! Leider nimmt sie auch weder Reconvaleszenspaste noch das angerührte Pulver freiwillig und zwangsernähren will ich sie nur im absoluten Notfall. Sie ist einfach "mäkelig" geworden🙁 Wie soll ich jetzt weiter vorgehen: lasse ich das Futter den ganzen Tag stehen, in der Hoffnung das sie noch noch dran geht wenn der Hunger gross genug ist oder soll ich konsequent sein und das Futter nach ein paar Minuten wegstellen wenn sie nicht fressen will? Wie gesagt, sie hat ja Hunger! Mir kommt es vor, als müsste sie sich überwinden etwas zu fressen😕