Katze frisst wenig nach Krankheit

  • Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@Uschi: Danke, werde ich versuchen🙂 Wahrscheinlich sollte der TA mal einen Abstrich vom Rachen machen, oder?
 
A

Werbung

ja, du hast ja recht😳 ich werde morgen den TA drauf ansprechen und dann kann ich ja notfalls die Bestellung immer noch stornieren. Danke aber für den Hinweis🙂

Vielleicht machst du dir vor dem TA-Besuch ein paar Notizen? Oft vergisst man vor Ort in der Aufregung Dinge.

Darauf achten das das Mäulchen gründlich: Rachen, Zähne etc. inspiziert wird.Durchaus auch selber mit reinschauen.😉
Bauch sollte auch abgetastet werden.
Noch ein kleiner Tipp: lass dir immer sagen was genau gegeben wird.

@Uschi: Danke, werde ich versuchen🙂 Wahrscheinlich sollte der TA mal einen Abstrich vom Rachen machen, oder?

Wäre eventuell sinnvoll, einfach auch mal nachfragen ob ein Abstrich auf Calici/Herpes sinnvoll ist.
 
@Uschi: Danke, werde ich versuchen🙂 Wahrscheinlich sollte der TA mal einen Abstrich vom Rachen machen, oder?

Ja, lass mal nen Abstrich machen, aber versuch alles sie ans essen zu bekommen, habe joda eben Reconvales mit der Spritzt gegeben, so nimmt sie es nicht und jetzt hat sei schon 2mal Hühnchen von Hipp gefressen, Reconvales ist zwar nicht billig aber sehr effektiv, ich bekomm es von meiner TÄ zum gleichen Preis, den sie dafür bezahlt. Gruss uschi
 

Ähnliche Themen

tscheild
Antworten
9
Aufrufe
13K
tscheild
tscheild
Yogie28
Antworten
22
Aufrufe
7K
Starfairy
S
M
Antworten
8
Aufrufe
583
Tarouya
Tarouya
SourCream
Antworten
21
Aufrufe
63K
SourCream
SourCream
T
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben