Katze frist Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter vici85
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss jetzt mal diesen Beitrag weiterführen...
Das Problem mit dem Streufressen hat sich mit dem Wechsel zum Holzstreu sofort in Luft aufgelöst. Leider ist jetzt an diese Stelle ein ständiges total nertötendes Wandablecken getreten.

Ich hab noch am 23.12. ein Blutbild machen lassen, was weitgehend unauffällig war oder bzw. nicht mit diesem Verhalten in Zusammenhang gebracht werden kann. Mein Tierarzt weiß auch keinen Rat mehr. Er hat selber schon im Internet recherchiert und nachdem ich heute wieder angerufen habe, hat er gemeint er würde sich jetzt Meinungen bei Kollegen einholen, da ihm das auch keine Ruhe lässt.

Hat jemand noch eine Idee?😕

A

Werbung

Ich würde jetzt auf irgendeinen Mangel tippen, aber es dürfte schwierig sein heraus zu finden was ihm fehlt.

Ich würde jetzt auf irgendeinen Mangel tippen, aber es dürfte schwierig sein heraus zu finden was ihm fehlt.

Ja hab ich auch gedacht aber der Tierarzt ist wie gesagt schon mit seinem Latein am Ende...

ständiges total nertötendes Wandablecken getreten.

Wir hatten doch schon mal einiges hier, was mit Streu fressen aber auch mit Wände ablecken einherging...
Vitamin B Mangel? War es das nicht?

Erinnert sich noch jemand?
LG

Wir hatten doch schon mal einiges hier, was mit Streu fressen aber auch mit Wände ablecken einherging...
Vitamin B Mangel? War es das nicht?

Erinnert sich noch jemand?
LG

Ja hab ich auch schon gelesen auch Calciummangel... Aber müsste man das nicht bei einem Blutbild sehen können?