![Sommersonne1711](/data/avatars/m/26/26228.jpg?1593903045)
Sommersonne1711
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle zusammen,
mein kleiner Rambo geht immer wieder auf den Tisch... aber momentan nur noch wenn ich den Raum verlasse... sobald ich den Raum wieder betrete schaut er mich schon an und geht sofort runter, ohne das ich was sagen muss...
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Brauchst ja nicht zu schmeißen, sondern nur herzhaft packen und mit dem 'nein' runtersetzen.
Bei uns hats geholfen, aber ganz gewiß nicht auf Anhieb.
Zugvogel
Brauchst ja nicht zu schmeißen, sondern nur herzhaft packen und mit dem 'nein' runtersetzen.
Bei uns hats geholfen, aber ganz gewiß nicht auf Anhieb.
Zugvogel
Hallo alle zusammen,
mein kleiner Rambo geht immer wieder auf den Tisch... aber momentan nur noch wenn ich den Raum verlasse... sobald ich den Raum wieder betrete schaut er mich schon an und geht sofort runter, ohne das ich was sagen muss...
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Hallo Leute!!!
Ich bin neu hier.
Meine kleine ist 1 1/2 Jahre alt. Sie springt immer aus das AQ... Sie weiß, dass sie das nicht darf, aber wenn ich nicht da bin schläft sie darauf (ist wohl schön warm wegen den lampen), leider verrutscht dadurch immer der Deckel... Nassspritzen hilft bei ihr nicht... das merkt sie nicht mal... Und Geräusche sind ihr egal. Sie ist taub, schon von Geburt an... Ich hatte überlegt vielleicht Kückendraht raufzulegen wenn ich nicht da bin... ob das hilft? Vielleicht mag sie ja die feinen maschen vom draht nicht...
Liebe Grüße Nicole
Tisch entfernen wäre ne Möglichkeit![]()
Angela, Du brauchst einen grösseren Tisch!![]()
riesige katzen. 😱
oder so kleiner tisch?!
ich sehs grad nicht.. 😀