Katze gequält, aber LEIDER keine Beweise

• Themenstarter Themenstarter CrazyTime
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja alles entsetzlich. :reallysad:Also, solche Kinder dürfte ich nicht haben.
Da stimmt irgendwas im Verhalten nicht.
Anzeigen!!! Falls es wirklich verfolgt wird, und da habe ich leider auch Zweifel, würden schon an den richtigen Stellen wie z. B Tierarzt etc. Überprüfungen eingeleitet oder das Handy untersucht. Es ist ja alles noch irgendwo gespeichert und durch einfaches Löschen nie weg.

Mit 21 ist dieser Sohn ja erwachsen und muss für seine Taten aufkommen. Leider läuft vieles dann auf psychisch Krank heraus.
Dann braucht er aber eine Therapie.

Waren die "Kinder"alkoholisiert? Was sagen denn die Söhne selbst im Nachhinein dazu? Die Menschheit ist wirklich krank im Verhalten.😡
Solchen fehlt der Sinn im Leben.

A

Werbung

Wie krank muss an eigentlich sein, um soetwas abscheuliches zu tun?
Was gibt es nur für kranke und perverse Menschen. :massaker:

Doch, die Aussage der Mutter in Verbindung mit dem TA-Bericht sollte erstmal ausreichend sein.
Und ja, ich würde als Mutter auch mein eigenes Kind anzeigen, wenn es sowas macht. Dieser Mensch braucht definitiv psychologische Hilfe.

Wurde zwischenzeitlich schon etwas unternommen?

Gerade hat mir eine Bekannte von ihrem Sohn und dessen Kumpel erzählt....
...
Ohne diesen Beweis kann man wohl nichts machen oder?
...
habt ihr eine Idee was ich machen kann? Das kann man doch nicht so auf sich beruhen lassen.....:reallysad:
Doch, Du kannst das anzeigen.
Auch ohne Beweise. Du musst da nicht die Mutter überreden, ihren Sohn anzuzeigen, wenn sie darauf nicht von selbst kommt.
Wenn Du von einer Straftat erfährst, kannst du zur Polizei und das, was dir erzählt wurde, schildern.
Sie werden dann Kontakt aufnehmen und das ganze überprüfen und dann entscheiden, ob es zur Anzeige gebracht wird.
Du hast ja Fakten. Das Tier wurde vom TA behandelt bzw untersucht (weißt du, welcher, den könntest du nennen) und evtl - ich weiß es nicht, aber ich meine, in so einem Fall meldet ein TA das automatisch an das Veterinärsamt - du könntest auch, oder zusätzlich direkt das Veterinäramt anrufen, dort den Fall schildern und bitten, dass sie mit dem TA Kontakt aufnehmen.
Und du weißt, dass sie ihre Tat aufgenommen haben. Die Beamten können dann prüfen, ob das gelöschte Video noch abrufbar ist.
Und du hast weitere Zeugen (die Mutter, die das Video gesehen hat, die Nachbarn, die die verletzte Katze gefunden haben).
All das reicht, um bei der Polizei eine Anzeige zu stellen. Ob es dann tatsächlich zur Anzeige gebracht wird, werden die Beamten dann entscheiden, aber was du zu erzählen hast, reicht dafür, dem nachzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde soetwas auch anzeigen! 😡

Schon rein aus Prinzip, obwohl ich befürchte, dass es ohne aussagebereite Augenzeugen kaum Folgen für die Übeltäter haben wird.
Der Tierarzt wird wohl auch nichts nützen, an den Verletzungen kann man sicher nicht zweifelsfrei erkennen, ob das arme Tier rausgeworfen oder einfach bei einem ungesicherten Fenster abgestürzt ist (was ja leider nur allzu oft passiert). 🙁

Wie krank muss an eigentlich sein, um soetwas abscheuliches zu tun?
Was gibt es nur für kranke und perverse Menschen. :massaker:

Ich frage mich allerdings immer öfter, wie krank eine Gesellschaft sein muss um solche Straftaten nicht massiv und aufs Schärfste zu ahnden.
Selbst wenn die vor den Kadi kommen sollten, gibts duzi duzi und gefühlt 2€ Geldbusse und das wars.
Echte Strafe .... Fehlanzeige.

Werbung:
Ich frage mich allerdings immer öfter, wie krank eine Gesellschaft sein muss um solche Straftaten nicht massiv und aufs Schärfste zu ahnden.
Selbst wenn die vor den Kadi kommen sollten, gibts duzi duzi und gefühlt 2€ Geldbusse und das wars.
Echte Strafe .... Fehlanzeige.

Das kommt ja noch dazu.