Katze gesucht (bitte Hilfe)

  • Themenstarter Themenstarter Iheartcats
  • Beginndatum Beginndatum
I

Iheartcats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2014
Beiträge
17
Hallo! 🙂

Ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht recht ob das hier richtig gepostet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es gibt hier einen Steckbrief für Gesuche, füll den doch bitte mal aus. Angebote kommen bestimmt einige, gerade die etwas älteren Katzen haben es ja immer schwer, ein neues Zuhause zu finden...
 
Text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst Du auf unserer Seite einmal Rubia anschauen. Sie ist zwar erst 2 Jahre alt, aber eine sehr ruhige Katze.
Oder vielleicht Mandy. Sie ist 10 Jahre alt, akzeptiert andere Katzen, mag aber keinen engeren Kontakt: www.katzenhoffnung.de
 
Werbung:
Hm, da fällt mir Fifi ein, gerade mal geschätzte 5:

Fifi3.JPG






Falls es noch etwas mehr sein darf, gerne auch mit dem ebenso sanften, aber jüngeren Mufasa:

Musafa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
x_serena-01t9kzv.jpg

v2_serena-02mxjip.jpg

Serena -Glückskatze in blau-creme-weißverliert demnächst ihr Zuhause. Momentan ist sie noch in 6..Lauterbach. Demnächst auf PS in der Nähe von Freiburg
Sie lebt in einer großen Katzengruppe.
Das könnte ich mir passend vorstellen. Alter muß noch erfragt werden. Ihre Kumpel waren auch um die 5 Jahre.
weitere Info und Kontakt
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1356

Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Vermittlungsstatus: kastriert, gechippt, auf FelV und FIV getestet, geimpft (Seuche/Schnupfen, Tollwut), entwurmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
1K
kblix
kblix
Fellina
Antworten
27
Aufrufe
23K
Birgitt
Birgitt
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben