Katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lino
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lino

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen, meine Freundin sucht eine zweit Katze. Gerne auch schon älter zu ihrem Kater dazu. Solle also ein Mädchen sein. Wer eine Katze abzugeben hat, kann sich bei mir melden. Ich leite das weiter.

A

Werbung

Hier von Forumsteilnehmern wird nur höchst selten eine Katze abgegeben, deswegen gibts wohl immer eher Links zu Notfellchen, die so gern ein schönes Daheim hätten.

Zugvogel

Hey Danke, da ist erst mal keine bei. Sie sucht eine richtig alte so ab 11 vielleicht. Muß mit Hunden verträglich sein und sie bekommt keinen Freigang und keinen Balkon. Das ist wohl nicht so einfach. In unserem Tierheim gibt es leider auch keine. Ach so und keine Katze aus dem Ausland, da sie der Meinung ist wir haben hier genug Katzenelend. 😀

Werbung:
Hey Danke, da ist erst mal keine bei. Sie sucht eine richtig alte so ab 11 vielleicht. Muß mit Hunden verträglich sein und sie bekommt keinen Freigang und keinen Balkon. Das ist wohl nicht so einfach. In unserem Tierheim gibt es leider auch keine. Ach so und keine Katze aus dem Ausland, da sie der Meinung ist wir haben hier genug Katzenelend. 😀

Richtig alt fängt bei mir ab 20 an 😀😀

Hier nichts dabei?
http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/19936-fuer-die-die-aeltere-katzen-suchen.html
Hatte Zugvogel schon gepostet 😉

Ok, alt ist falsch. Älter wäre wohl besser. Schaue noch durch. Leider sind es viele Einzelgänger. Und Hunde müssen sie auch kennen.