![Poldi](/data/avatars/m/1/1343.jpg?1686230430)
Poldi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. März 2008
- Beiträge
- 20.989
- Alter
- 62
- Ort
- Kreis Recklinghausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das RSS hatte Nelly lange vor ihrem ersten Epi-Anfall.
Das hat sich mit hecktischem zucken des Rückens kurz vor der Schwanzwurzel, planlosen Hin- und Hergerenne, immer wieder hinten in den Rücken beißen oder putzen gezeigt.
Der Auslöser des RSS war die Spondylose.
Kann es den sein das es so garnicht mehr plötzlich bei uns wirkt obwohl wir schon von 0,3 auf 0.4 hoch sind? Habe sogar mittags nochmal 0.2 geben.. aber er läuft wieder komisch. Putzt sich vermehrt. Obwohl die Dosis schon erhöht wurde. Ich weiß langsam nicht mehr weiter 🥲
Darf ich erfahren, welche Dosierung von Gabapentin Dein Tierarzt verordnet hat?
Weißt du wie die Dosierung ist?Hallo,
ich kann es dir nicht sagen woran es mit dem Schlafen liegt. Aber die nicht eingestellte SDÜ ist sicherlich ein Thema.
Ich sage nicht, dass man Eisen nicht geben soll, habe dir einen link gegeben wo es etwas gibt welches man probieren kann. Gespritzt hat es nach meiner Erfahrung bisher nicht den Wert gehabt den man sich wünscht. Wobei jedes Tier anders ist. Allerdings mögen viele Katzen das Spritzen von Eisen nicht, es ist wohl sehr unangenehm.
Versuchen auf natrürliche WEise könnte man auch mit Komplexmittel wie z.B. hier: Pflügerplex® Ferrum 302 H - Pflüger
Vielleicht hat deine Praxis ein Mittel womit sie gute Erfahrungen gemacht haben?
VG
Hallo,Weißt du wie die Dosierung ist?
Ich hab das schon gelesen das der das verursachen kann. Die Tierärztin heute hat es ja nicht geschafft mich anzurufen sondern nur eine Mail zu schreiben und überhaupt nicht das zu beantworten was ich gefragt hab und dann waren die im Feierabend. Das werde ich dem Arzt wo ich eigendlich bin dort am Montag schon sagen das ich das unmöglich finde.Ich kann dir da leider auch nicht mehr helfen. Meine beiden Ur-Omis liegen weder vom Blutdrucksenker herum, noch steht Nelly vom Gabapentin neben sich.
Du wusstest doch nicht, was danach passieren würde!
Und jeder normal denkende Mensch würde bei zu viel Wasser in der Lunge in so einem Fall punktieren!!
Mach dir keine Vorwürfe.
Der süße hat es geschafft! Er war schwerst krank und jetzt geht es ihm gut! Er hat keine Schmerzen mehr, muss nicht mehr kämpfen!
Deine Trauer ist verständlich, sie wird hoffentlich langsam immer weniger und irgendwann wirst du an die schönen Momente denken können!
Egal wie lange du es drehst und wendest, du kannst nichts mehr am Ausgang der Sache ändern.Warum fühle ich mich dann so schlecht? Er war so ja tatsächlich noch fit und ich packe ihn ein schleppe ihn da hin und dann stirbt er. Ich kann es nicht greifen ich habe das Gefühl das ich ihn das leben genommen habe. er hat noch geschnurrt als ich ihn eingepackt habe und dann schlepp ich hin da hin und quälte ihn so.. ich hasse mich so sehr dafür..
Tut mir Leid, dass Dein Kater verstorben ist, nach so langem Leiden.
Du hast ja seine Krankengeschichte hier ausführlich geschildert, ein tapferer Kämpfer Dein Kater. Ich denke , er ist trotz des Abpunktierens gestorben, nicht wegen. Es tröstet Dich wohl wenig, aber was hättest Du denn jetzt noch anderes machen können?
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist", ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ohne Tränen an Deinen Charly denken kannst.