D
DaisyPuppe
Gast
Ich liebe meine Katze und möchte dass es ihr auch bald wieder besser geht!
Dann packe sie am besten gestern ein und lass einen Abstrich machen.
Ohrengeschichten können unbehandelt auch chronisch werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe meine Katze und möchte dass es ihr auch bald wieder besser geht!
Sie hat erst auf meine Aufforderung ins Ohr gesehen.
Natürlich, ich möchte jetzt nur nicht 17,3,4 teure Untersuchungen machen lassen, wenn man es auch anders rausfinden kann. Ich liebe meine Katze und möchte dass es ihr auch bald wieder besser geht!
( eine mögliche Mittelohrentzündung sieht man auf einem Röntgenbild).
Auf jeden Fall MUSS gründlich untersucht werden.
Jetzt haben wir Micky Röntgen lassen. Sie hat auf dem Bild eine gewebeveränderung im Ohr entdeckt. Sie denkt das es tumorös sein könnte. Haben jetzt einen entzündungshemmer für 2 Wochen bekommen. Wenn es hilft dann wird sie diesen länger bekommen, wenn nicht muss Micky mit ihrem schiefen Kopf leben.🙁
Jetzt haben wir Micky Röntgen lassen. Sie hat auf dem Bild eine gewebeveränderung im Ohr entdeckt. Sie denkt das es tumorös sein könnte.
Haben jetzt einen entzündungshemmer für 2 Wochen bekommen. Wenn es hilft dann wird sie diesen länger bekommen, wenn nicht muss Micky mit ihrem schiefen Kopf leben.🙁
Aber vorerst möchte ich Micky keiner Untersuchung mehr aussetzten.
Da wirst du nicht drum rumkommen - sowas muss behandelt werden. Das ist schmerzhaft!
Micky geht es Super, sie ist wie immer, würde jede Gelegenheit nutzen um draussen zu sein! Sie hält ihren Kopf schief und ihr Gleichgewicht bekommt sie auch immer besser in den griff!
Klingt ja ausgezeichnet
Also eine leidende Katze sieht meiner Meinung nach anders aus!
Klingt ja ausgezeichnet
Hier gehts nicht um Meinungen. Und eine Katze die den Kopf die ganze Zeit schief hält und athrotische Veränderungen an der Wirbelsäule hat, ist ganz bestimmt in keinem guten Zustand!
Katzen verstecken Schmerzen sehr lange. Was du tust, hat mir Tierliebe nichts zu tun.
Wenn du das besser weist ok,kann jeder seine Meinung hier äußern!
Dir ist nicht zu helfen.
Armes Tier. Kann einem nur leid tun.
... Aber vorerst möchte ich Micky keiner Untersuchung mehr aussetzten.