Katze hält ihr Ohr total schief...bitte um Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay Jetzt bin ich entgültig raus.

Ich schrieb doch oben klar und deutlich das er aktuell glücklich ist !!! Und das es mir nicht so vorkommt als ob er gerade Gesellschaft möchte sondern es genießt die Nummer 1 zu sein mir zu unterstellen das ICH es wäre und wieder nur an mich denken würde! Ich schrieb doch oben wenn ich das Gefühl hätte das er Gesellschaft bräuchte ihm diese auch geben würde aber ich habe das Gefühl aktuell nicht!!

ICH BIN DIE LETZTE DIE IHRE TIERE LEIDEN LÄSST, HILFE VERWEHRT ODER SONST WAS DAS GLÜCK UND DIE LIEBE ZU MEINEM ZWEI KATERN STAND UND STEHT IMMER AN ERSTER STELLE!

Mir kommt es so vor das alles was ich hier sage oder schreibe umgedreht wird und ins negative umgewandelt wird . Lest ihr überhaupt was ich oben geschrieben habe???? Ich glaube nicht denn sonst kame nicht so sorry Sau blöde antworten!

Ich bin hier raus, ich bedanke mich wirklich von Herzen bei den Leuten die mir so viel Unterstützung geben haben , so viel Kraft und Zuspruch so viele Tipps und nette Worte danke von Herzen ♥️ auch wenn ich manchmal etwas hysterisch geschrieben habe und mich manchmal wiederholt habe und nicht weiter wusste. Danke das ich mir so viel Kraft gebt und geben habt in der schweren Zeit aktuell ♥️ danke danke danke
Ich würde es sehr schade finden, wenn du nicht mehr weiter berichtest. Kann dich aber auch etwas verstehen. Diese Art von Kritik geht direkt ins Herz und verletzt. Ich denke du kannst dein Tier am besten einschätzen und wenn du den Eindruck hast, dass es ihm gut geht, dann ist das wohl auch so . Sollte sich die Situation ändern, wirst du wohl dementsprechend reagieren. Das sagst du ja auch .
Auch Kairo darf die Zeit haben, den Tod von Charlie zu verarbeiten und braucht nicht direkt eine Zweitkatze vorgesetzt bekommen . Ich sehe da jetzt nicht so ein großes Problem .
Bitte nimm dir nicht jedes Wort so zu Herzen. Ich bin mir sicher, jeder meint es nur gut, manchmal wirkt es einfach etwas drüber . Es wird immer Leute geben, mit denen man nicht auf einen Nenner kommt.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
A

Werbung

Ich habe das Gefühl, sich von hier zurückzuziehen könnte helfen. Es kam ja eigentlich immer dasselbe und ich denke, da war ein Muster und wenn dieses Muster unterbrochen ist, kann sie vielleicht auch endlich Schritte machen ins Loslassen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Mocmari und paperhearts

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bluechiara
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben