Katze hassssst Frontline

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Parasiten,Bandwürmer,Katzenschnupfen ect.Alles ohne TA,dank dem Erfinder
mms Jim Humble.Es kostet nicht die Welt,Ihr könnt ja mal im Netz schauen.
Keine Nebenwirkungen keine Chemie.Bei dem Buch von Jim Humble (Der Durchbruch) ist Gänsehaut vorprogramiert.Viel Erfolg und liebe Grüsse.

A

Werbung

Jim Humble und sein MMS (?) wird hier kategorisch abgelehnt. Die Presse beurteilt diese Mittel als Humbug und Abzocke, doch es gibt auch positive Berichte.
Ich selber konnte es bisher nicht 'testen'.

Zugvogel

Versteh es nicht, wenn es Alternativen zu Frontline und Co gibt, diese auch wirksam und nicht so derbe belastend für die Katzen sind,diese Alternativen nicht wahr genommen werden 😕
Und alle 4-6 Wochen diese Chemiekeulen ins Fell geben ist ja Hammer 😱
GENAU!!!
Aber auf meinen Beitrag geht ja auch niemand ein, und ich schwöre, bei uns wirkt es, und nein ich will das nicht verkaufen, und es ist auch nix Dubioses, es ist Vitamin B!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen von Frontline und ähnlichem Zeugs krank werden, denn das sind Nervengifte!

Das Formel Z ist gut. auch fürs Fell.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben