Z
Zugvogel
Forenprofi
Ich bin verdammt froh darüber!
Macht ein Heilpraktiker EEG´s?
Kann er CTG´s machen?
Bin immer froh das ich genau weiß was in meinem Hirn gerade vor sich geht.
Welche Art von Tropfen, Kügelchen und Pülverchen sollte ich bitte nehmen??
Und meine Katze?
Und wer übernimmt die Garantie das ich keinen weiteren Anfall bekomme?
Ich lebe jetzt seit 25 Jahren Anfallsfrei. Durch das Medikament bin ich sehr gut eingestellt, mein Bruder wurde sogar gänzlich geheilt.
Zählt das nicht?
DAS sind für mich langjährige nachweisbare Erfolge!!
Es ist erfreulich, daß ihr langjährige sichtbare Erfolge in der Behandlung dieser Krankheit habt, und das zählt natürlich auch!
Solltest Du Dich irgendwann entschließen, dem Grundleiden auf die Spur zu kommen und es heilen zu wollen mit Homöopathie, wird das wohl so gehen, daß beide Therapien gleichzeitig angewandt werden, und Du allein entscheidest, wie sehr die jetzige Medikation verringert wird.
So wie schulmedizinische Behandlungen niemals das hundertprozentige Versprechen geben, daß Du endgültig geheilt bist, so wird das auch kein Homöopath machen. Er wird ein Mittel wählen, das allein auf Dich paßt, und nicht allgemein DAS Mittel bei Epilepsie ist.
Homöopathie beachtet die individuellen Organismen und nicht nur das Leiden losgelöst von allem.
Es geht in Deinem Beitrag um die Miez, die Luminal nicht verträgt und womit man denn weiterhin ihre Anfälle behandeln kann.
Was mir auffällt, ist die Häufung von Epilepsie bei Euch - Du, Dein Bruder und jetzt Deine Katze...
Ich wünsch Euch allen eine guten Jahreswechsel und 365 Tage in guter Gesundheit!
Zugvogel