Katze hat gelblich weißen, zähflüssigen durchfall!

• Themenstarter Themenstarter lana08
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Leute,

wir kommen gerade wiedermal von unserer TÄ.
Und es gibt gute Neuigkeiten.
Der DF ist vollständig weg.
Ich habe mich schließlich doch durchgesetzt, KOtproben gesammelt und eine
Kotuntersuchung machen lassen.
Er hat keine Giardien **freu**
Er nimmt zu und hat sein Gewicht innerhalb der letzten 3 Wochen mehr als verdoppelt **jubel**
Er hat jetzt zwar Milben im Ohr, allerdings haben wir das sofort gesehen (heute morgen) und da wir heute sowieso hin mussten wegen dem Testergebniss haben wir das gleich checken lassen.
Wir haben jetzt ein Gel bekommen, das sollen wir 4 Tage lang ins Ohr machen und dann eine Woche Pause und nochmal 4 Tage.
In der Pause sollen wir nochmal kommen, dann schaut sie ihn sich nochmal an, checkt ihn durch und wenn es dann soweit okay ist bekommt er nach der zweiten Runde Milbengel seine erste Impfung **happy**
Jetzt muss ich erstmal, Felix und Finja sitzen neben mir und meckern mich an weil sie Futter wollen **lächel**
LG

A

Werbung