Katze hat keinen Output mehr.. Ab wann muss ich mir Sorgen machen, bzw was kann ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also, ich denke, das kommt drauf , ob Sahne schnell wirkt. Unser Kater verträgt Sahne offenbar sehr gut, aber am 3. Tag mag er sie einfach nicht mehr..... 🙄
Bei manchen anderen Katzen wirkt es wahrscheinlich abführend. Muß man eben ausprobieren.

A

Werbung

Danke.. ich teste einfach.. und wenn sie es nicht will.. dann gibts eben bei mir Sahne in den Kaffee.. 😁

• Like
Reaktionen: Wildflower
Also ich weiss ja nicht so recht.. seit heute hab ich den Verdacht, dass Baghira doch fremdgeht..😬
Das Kistchen heute staubtrocken, nicht mal gepinkelt hat sie. Aber der Wassernapf drinnen war halbleer, und sie hat draussen ihre Blumenständer, die ebenfalls als „ihr“ Wasserspender dienen..🤔 Sie gehört zum Glück zu den Katzen, die tatsächlich viel trinken. Normalerweise geht sie dann auch mehrmals auf den Topf..
Sie wollte auch gleich zur Vordertür raus.. (sie könnte rundum laufen..aber ist bequemer, wenn ich die Türen öffne 😜) Ich bin morgen eh im Home Office, lass ich sie mal nicht raus. Schau ma mal, was passiert.

Ja, ist nicht verkehr ihre Draußen-Klos zu kennen.

Also Gimso erledigt seit etwa Mai neuerdings sein großes Geschäft nur noch draußen.
Ich interessier mich aber schon ab und an für seinen Output. Dann muss er so lange drinne bleiben, bis er in seine Toi geht. Das kann schonmal 2 Tage dauern, bis er sich bereit erklärt, mal wieder drinnen sein Geschäft zu erledigen.
Gott sei Dank ist er kein Hardcore-Freigänger und lässt es -nicht kommentarlos- über sich ergehen. Anfangs hab ich mir auch total Sorgen gemacht bis ich ihn in Flagranti im Blumenbeet erwischt hab 😆

Ich vermute auch das Buddy nachts draussen im Garten macht. Meine Camera zeigt mir nämlich das er raus geht. Heute morgen war was von ihm im Klo, allerdings recht fest. *seufz*

Werbung: