Katze hat kleine Kuhle auf der Nase

• Themenstarter Themenstarter Kimwaynee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    loch nase verletzung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hat die Kleine noch andere Baustellen weil du so oft mit ihr zum Tierarzt musst?
Sie hat eine Schilddrüsen überfunktion und ihr T4 Wert schwankt sehr sehr doll und bleibt nie lange im Normalbereich. Deshalb müssen wir alle 3 Wochen Blut abnehmen lassen.. das längste ohne Tierarzt besuche seitdem wir das wissen war 2 Monate. Außerdem hatte mir die alte Tierärztin ihre Zahnentzündungen verheimlicht weshalb sie letztes Jahr im November eine Zahn Op hatte und jetzt am Freitag nochmal eine bekommt.

• Sad
Reaktionen: Treemoon
A

Werbung

Dat ist ja ne echte Schönheit!

• Like
Reaktionen: Kimwaynee
Die arme Socke 😕
Das ist schon heftig.
Meine wäre ausgewandert……

letztes Jahr im November eine Zahn Op hatte und jetzt am Freitag nochmal eine bekommt.

Oje, da trägt die Gute doch ein paar Problemchen mit sich Rum.
Tja dann alles gute für die kommende OP Morgen. 👍

• Like
  • Like
Werbung:
Gut wenn die wenigstens auf deine Wünsche eingehen!
Aufjedenfall!

Ich danke allen für eure Zeit und antworten. Das hat mich aufjedenfall ein wenig beruhigt. Ich werde hier nochmal ein Update wegen ihrer Nase geben. Vielleicht hilft es ja irgendwann irgendwem weiter.

Ps: die ganzen Komplimente werde ich an Lilly weiter geben. Da freut sie sich bestimmt drüber 🥰😇😁

• Like
Reaktionen: Youtah
Ja, mach das, gib mal Bescheid.
Ich denke nicht, dass es bis zum TA noch zu sehen ist.

Sie freut sich ganz bestimmt über die Komplimente 😅 💕

• Like
Ich dachte am ersten Moment an "hat sie an einem Kaktus geschnuppert?"...

Würde es auch beobachten und wenn du sowieso bald wieder beim TA bist, das direkt zeigen.

• Like