Katzenflüsterin70
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Ich werde mir dieses Trockenfutter besorgen und testen ob es anschlägt.. denn gestresst ist sie eigentlich immer! Ob ich zu wenig mit ihr spiele (ihrer Meinung nach), ob sie hunger hat oder wir zu lange weg sind.. es zeigt sich sehr oft eine Stresshandlung bei ihr! Und daher ist das Trockenfutter toll, weil man es über eine längere Zeit geben kann..Zylkene gibts entweder als Kapsel oder so seine Art Kausnack. Das Trockenfutter von Royal Canin enthält den gleichen Wirkstoff, da brauchst du dann nix eingeben sondern einfach das Futter fressen lassen.
Außerdem kannst Du die doppelte Menge nehmen. Das hatte mir damals meine TÄ empfohlen. Die angegebene Menge funktioniert oft nicht und es gibt keinen "Schaden".Du kannst auch die Zylkene Kapseln kaufen (sind rein pflanzlich im im Internet frei verkäuflich) und diese dann über gern gefressenes Nassfutter streuen. Kann aber etwas dauern, bis es wirkt.