Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine haben es auch - leider. gerade sancho ist unglaublich drahtig, weswegen der schwabbel echt merkwürdig aussieht. und wenn er rennt, dann baumelt er hin und her .... schnieffffff .... aber es kommt auf die inneren werte an!
(dulcinea hat sich ein winterfell zugelegt, damit man ihren schwabbel nicht sieht. sie macht auf plüschball. wie unauffällig 🙂))
er mag es ja....
Aber hast Recht, diese Stelle ist wirklich fluschig.
Alerdings mag es mein Spanier sowieso nicht, angefaßt zu werden. Da läuft also nichts.🙁
Gizmo schon eher, aber auch nur wenn er will. Der ist grundsätzlich weich und flauschig.
NICHT DICK, weich und flauschig.
LG
Werbung:
Cikey
Forenprofi
Ich finde Mitchys Schwabbel Bäuchlein auch zum Knutschen... Und er streckt es mir auch noch dauernd entgegen...
G
gisisami
Forenprofi
Und er streckt es mir auch noch dauernd entgegen...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.