Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh in den Schatten,😉Von 1000 Katzen fahren 990 nicht gerne Auto oder sind gerne in einer Transportbox. Es gibt Dinge im Leben, da müssen sie durch. Besser als seit 2 Jahren unter Schmerzen zu leiden!
Du wirst von den Usern hier keine Umsonst-Diagnose erwarten können, wir haben alle keine Kristallkugeln zu Hause.
Ich habe den Eindruck, du erwartest hier eine Diagnose mit der Behandlungsempfehlung bei Vollmond auf einer Wiese, die nach Süden ausgerichtet ist, Gänseblümchen zu pflücken und alles ist gut.
Die Leute hier wollen dir helfen, investieren ihre Freizeit wegen deiner Fragen und du wartest nur auf eine Antwort, die dir am besten und preisgünstigsten in den Kram passt.
Sorry, mir kocht das Blut!
Deiner Katze alles Gute und sieh zu, sie zu einem gescheiten TA zu bringen und ihre Krankheit vernünftig zu diagnostizieren!
Geh in den Schatten,😉
mit diesem Posting hilfst du der TE nicht.
Versuchen wir es doch gemeinsam, es geht ja immerhin um die kranke Katze😉
????😕Ich hoffe wir können jetzt wieder normal miteinander reden.
Das ist aber absolut nicht NICHTS!aber außer Halsschmerzen, das schuppige Fell und Alterserscheinungen wie Rückenschmerzen hat sie nichts.
Du schriebst ja:wie findet man einen guten tierarzt? durch empfehlungen oder nicht?
aber wo soll ich diese her bekommen, wenn ich nicht frage?😕
Deshalb meinte ich, hol dir lieber bei einem anderen TA Hilfe.Ich denke ich werde dort noch einmal einen Termin machen (Düsselpfoten, sollen auch laut Erfahungsberichte gut sein, darum bin ich auch dort hin)
Zu einem Anderenich habe das eben noch hinzugefügt:
ich morgen einen termin machen! die tierkliniken hier haben sehr fragwürdige rufe, daher würde ich dort nicht hin gehn.
aber wie soll ich denn wissen zu welchem ich soll?
und im moment geht es ihr nicht schlecht, sie frisst, aber ich merke halt das es noch da ist nur grad nicht so stark. daher will ich es ja abklären. wenn sie gerade extrem leiden würde, wär ich doch schon lange beim arzt!!!!
ja weil die leute bei facebook auch genau den tierarzt empfohlen haben...
ansonsten einen 5 mal (meinen aktuellen 10 mal) und die anderen nur vereinzelt.
zu welchem soll ich denn dann jetzt? :/
Ich bin aber auch oft zu ihnen (Gemeinschaftspraxis) und hab halt Kortison verlangt weil es ihr geholfen hat.
Wenn es ne Allergie ist, wird sie aber wohl dennoch Kortison bekommen oder?!