W
Wolfrain
Neuer Benutzer
Hallo Liebe Foren-Gemeinde.
Ich habe mich hier vor ein paar Minuten registriert, da mir meine kleine Stubenkatze Große Sorgen macht....
Ich kam heute von der Arbeit und da war sie schon etwas träge.. So inaktiv.
Normalerweise rennt sie mir in der Wohnung hinterher sobald ich den Raum verlasse.
Heute läuft sie mir nur langsam hinterher und blieb dann auch vor dem Badezimmer sitzen als ich wieder zurück in das Wohnzimmer lief...
Sie lässt sich auf den Arm nehmen und bleibt so liegen wie man sie hochhebt.. Wenn ich sie sonst auf den Arm nehem zappelt sie und will wieder runter. Sie Lässt sich streicheln und frisst und trinkt auch normal.
Zum schmusen kommt sie auch zu mir. Gerade liegt sie neben mir und putzt sich.
Ich bin so ängstlich sobald meine kleine sich anders verhält...
Das letzte mal als sowas passiert ist musste meine Katze eingeschläfert werden. D:
Vielleicht reagiere ich über... Nur ich hab so eine starke Bindung zu ihr. 🙁
Sie ist jetzt 1 Jahr und genau 6 Monate.
Sie war bis gestern rollig und soll auch nächsten Monat kastriert werden.
Reagiere ich über? Ich weiß es nicht 🙁
Ich habe mich hier vor ein paar Minuten registriert, da mir meine kleine Stubenkatze Große Sorgen macht....
Ich kam heute von der Arbeit und da war sie schon etwas träge.. So inaktiv.
Normalerweise rennt sie mir in der Wohnung hinterher sobald ich den Raum verlasse.
Heute läuft sie mir nur langsam hinterher und blieb dann auch vor dem Badezimmer sitzen als ich wieder zurück in das Wohnzimmer lief...
Sie lässt sich auf den Arm nehmen und bleibt so liegen wie man sie hochhebt.. Wenn ich sie sonst auf den Arm nehem zappelt sie und will wieder runter. Sie Lässt sich streicheln und frisst und trinkt auch normal.
Zum schmusen kommt sie auch zu mir. Gerade liegt sie neben mir und putzt sich.
Ich bin so ängstlich sobald meine kleine sich anders verhält...
Das letzte mal als sowas passiert ist musste meine Katze eingeschläfert werden. D:
Vielleicht reagiere ich über... Nur ich hab so eine starke Bindung zu ihr. 🙁
Sie ist jetzt 1 Jahr und genau 6 Monate.
Sie war bis gestern rollig und soll auch nächsten Monat kastriert werden.
Reagiere ich über? Ich weiß es nicht 🙁