Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du aber aus deiner Situation nichts gelernt.ich habe mir schon vorgenommen, dass ich mir zum geburtstag im sommer eine weitere katze, aber dieses mal ein baby, wünschen werde, damit keesha auch jem hat, der gerne spielt...vl hat sie ja dann einen weiteren spielgefährten gefunden...
Dann hast du aber aus deiner Situation nichts gelernt.
Zu einer 2 - dann 3jährigen brauchst du kein Baby setzen. Das wäre unfair allen gegenüber.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, daß die übrige Familie da kein Interesse zeigt und ich frage mich wirklich, was du für die Zukunft planst.
Dann hast du aber aus deiner Situation nichts gelernt.
Zu einer 2 - dann 3jährigen brauchst du kein Baby setzen. Das wäre unfair allen gegenüber.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, daß die übrige Familie da kein Interesse zeigt und ich frage mich wirklich, was du für die Zukunft planst.
Das kommt mir alles so bekannt vor aus einem anderen Thread!!
dann klär mich bitte auf..was ist falsch daran, eine katze zu finden, die vl besser zu keesha passt😕
was meinst du "für die zukunft planen"? ich werde sicher nicht mehr allzu lange zu hause wohnen, sond umziehen...da nehme ich keesha auf jed fall mit u evtl die neue katze....
da muss ich ja dann sowieso ne zweite dazu holen, also wo ist dein problem!!???
mit "evtl neue katze" meinte ich, wenn eine zweite vorher schon dazu kommen würde!
eine genauere angabe kann ich noch nicht machen, denn ich bin zwar schon auf wohnungssuche, aber habe die passende noch nicht gefunden....
ich kann mir ne katze nur zu nem anlass wünschen, denn ich selbst habe ja nicht so viel geld....
ich glaube schon, dass eine babykatze kein problem für keesha wäre, denn bei jed züchter kommen immer wieder babys, von denen welche auch für weitere zucht behalten werden.....manchmal ja auch nur eine babykatze...
Da wäre doch eine Katzenversicherung sicherer.