Katze in Berlin Vermisst!

• Themenstarter Themenstarter Himawari
  • Beginndatum Beginndatum
bin grad nicht zuhause, schnell eine frage...

Hier im TH ist eine Katze die sieht GENAUSO aus wie unsere, auch wie sie sich gibt/bewegt....ihre Zähne fehlen wie bei unserer.... aber sie soll schon seit JUNI hier sein!

Ist das ein möglicher Fehler ??!

Glaub mir, bei der Masse an Tieren sind Fehler vorprogrammiert. Ich würde auf jeden Fall hinfahren und nachsehen.

A

Werbung

wir hatten sie ja vor ort gesehen... deshalbwunderten wir uns... die Katze wollten wir uns auch näher ansehen, durften wir aber nicht. Mit der Ausrede sie sei zu Zickig...

wir hatten sie ja vor ort gesehen... deshalbwunderten wir uns... die Katze wollten wir uns auch näher ansehen, durften wir aber nicht. Mit der Ausrede sie sei zu Zickig...

Ja und nun? Konntest du nun feststellen, ob sie es war oder nicht?

Was soll das denn? Ihr wollt wissen, ob es Eure Katze ist und dürft sie Euch nicht ansehen? Besteht darauf, egal was die Euch erzählen. Notfalls würde ich einen Aufstand machen. Das werden sie nicht riskieren, da die anderen Besucher sonst aufmerksam werden.

Naja es stimmt halt alles, Zähne, aussehen, art, aber sie ist angeblich seit Juni da (was nicht stimmen kann) und hat keinen Chip, was ja sein könnte, aber Halsband verloren UND Chip weg halte ich für zuviel des Guten.
Soll auch ungefähr so alt sein wie Joji...

Ist natürlich sehr verwirrend wenn einem da von den betreuern eingehämmert wirs, es kann NICHT sein. Da zweifelt man langsam drann ob man nicht vielleicht einfach wunschdenken hat.
Denn Juni ist ja nun wirklich zu lang her...

Ich hab sie allerdings auch nicht auf der TH seite gefunden, obwohl ich da da kommt jedes Tier rauf.

Naja heute Abend und Morgen wird gesucht, wenns nicht eine spur gibt muss ich nochmal ins TH und wenn ich die ganze öffnungszeit vor dem Käfig sitze ums rauszufinden

Reagiert die Katze im TH den auf den Namen?

Werbung:
War ein Kärtchen am Käfig mit Infos wie männlich/weiblich/Abgabe/Fundtier? Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte Mal im TH Berlin war, aber es gab keinen Käfig/Katzenzimmer, wo diese Kärtchen nicht hingen. Da müßte auch eine Fundkatzennummer bzw. Vermittlungsnummer dabei sein, und daran könntest du im Vergleich mit den anderen Katzen sehen, ob das mit Juni passen kann. Obwohl es könnte trotzdem noch eine Verwechslung sein, das mit den fehlenden Zähnchen ist schon seltsam. Überhaupt solltest du unbedingt nochmal hin und dir diese Nummer aufschreiben, damit du was in der Hand hast, bis du dir klar bist. Wenn dort gar kein Kärtchen hing, könnte schon darauf hindeuten, dass sie noch nicht lange dort sitzt, wo sie heute saß. Würde aber lieber morgen statt übermorgen nochmal hin. Vielleicht findest du noch eindeutige Fotos von deiner Katze, an denen Details genau zu erkennen sind? Am besten ein Chiplesegerät mitnehmen sowie Zahnarzt und Anwalt:verschmitzt: Die müssen dich doch irgendwie soweit ranlassen, dass man sieht, wie die Katze reagiert bzw. du sie auf den Arm nehmen kannst?

Die Katze schien ziemlich im stress zu sein, und hat sich mehr ein bisschen ferngehalten.
Weß nicht ob sie uns sowieso gut gehört hat, denn im TH Berlin ist zumindest alles hinter scheiben.

Ein Kärtchen hatte sie, wurde umgetauft in Elli, fundtier.

Hatte gar nicht gesehen das die auch am Sonntag geöffnet haben,... dachte erst Montag wieder. Dann warte ich natürlich nicht 😉

Viel Glück. Dass sie gestreßt wirkte, könnte darauf hindeuten, dass sie noch nicht lange da ist.

Wenn ich daran denke, dass Shari beinahe da gelandet wäre. 😱 Sie sollte vom Tierschutzinspektor bei uns abgeholt werden, weil sie offensichtlich mißhandelt und ausgesetzt wurde. Zum Glück habe ich mich entschieden, sie zu behalten, obwohl ich so kurz nach Sams Tod eigentlich keine Katze haben wollte.

So, tut mir leid das es erst so spät Kommt, aber ...

Heute Morgen kroch jemand Maunzend durch das Fenster hinein das seit Tagen angelehnt ist und verzog sich nach einem kleinen snack wieder in den Wäschekorb um dort Seelenruhig zu schlafen!

Komischerweise fehlt ihr Halsband une meine Mutter ist da ein bisschen skeptisch warum, aber so muss sie halt erstmal stubenkatze bleiben bis der Flug überstanden ist. Das klaut mir zumindest nicht wieder ein paar lebensjahre vor lauter sorge 😀

Jetzt muss ich nur noch ca 100 Plakate abreissen und einsammeln 😎

Danke für das Daumendrücken und die Tips,
es hat mir viel geholfen auch wenn sie am ende auch so zurückkam!

Kathi, mit freude und schmetterlingen im Bauch :pink-heart:

Wie schön:yeah::pink-heart::yeah:

Fliegt die Katze eigentlich mit nach USA?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:muhaha::muhaha: Super. Das freut mich.

oh wie schön !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mach ihr bitte ab jetzt eine Kette mit Eisenkugel um den Hals, ja ? 😉😀

Wenns sein muss erlaub ich sogar unserem Border-Collie das man ausnahmsweise Katzen hüten darf 😎

Wunder gibt es immer wieder..............

Freu mich das die Ausreißerin wieder da ist...................
würd mich schon interessieren wo sie gesteckt hat.

erleichterte Grüße

Helga

Prima das sie wieder Zuhause ist.:yeah:

Die Plakate zu entfernen machst du sicher mit Freude.😉 Melde sie aber auch bei den Suchdiensten wieder zurück, leider vergessen das Viele vor lauter Freude.

Werbung:
wird schon von mir gemacht, bin froh wenn sie da runter kann 😀

Wo sie gesteckt hat wüsste ich auch gern, besonders weils Halsband fehlt 😕 aber ich geb mich auch einfach damit zufrieden das sie endlich da ist 🙂

ich wäre erstmal vorsichtig, gibt auch Katzen, da verschwindet erst das Halsband und dann die Katze und taucht nicht mehr auf. Dann beobachte sie mal gut, wie sie sich verhält. Vielleicht erzählt sie dir eine Geschichte - kann sie natürlich so nicht aber vielleicht stellt sie wie meine, eine Situation nach - durch ungewöhnliche Gesten und Verhalten . Vielleicht wird sie jetzt auch häuslicher.

wird schon von mir gemacht, bin froh wenn sie da runter kann 😀

Wo sie gesteckt hat wüsste ich auch gern, besonders weils Halsband fehlt 😕 aber ich geb mich auch einfach damit zufrieden das sie endlich da ist 🙂

Welchen Eindruck macht sie denn insgesamt? Vielleicht war sie versehentlich eingesperrt - dann müsste sie nach 6 Tagen aber ordentlichen Hunger haben.

Wie sieht ihr Fell aus? Habt ihr mal nach Verletzungen geschaut?

Also ich muss sagen sie sieht ehrlich sehr gut aus, Fell ist wie vor dem verschwinden und sie ist genauso moppelig.
Deshalb denke ich ehrlich auch schon das sie wohl wer reingenommen hat und sie wohl glück hatte wegzurennen.

Deshalb darf sie auch nicht mehr raus, der neue Flug ist auch schon gebucht. 1 Woche muss sie drinnen aushalten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben