Sanny
Forenprofi
natürlich nicht.Das macht es auch nicht besser😡
aber sie werden wenigstens nicht geklaut und irgendwo hin vermittelt wie im Fall der TE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich nicht.Das macht es auch nicht besser😡
natürlich nicht.
aber sie werden wenigstens nicht geklaut und irgendwo hin vermittelt wie im Fall der TE.
...die auch oft nicht kastriert sind und von uns eingefangen werden. Mein Beitrag bezog sich auf das Geschriebene von Ceridwen 😎
Das heißt, ihr fangt jeden Freigänger erst einmal ein und seht dann nach, ob er bereits kastriert ist?
Setzt die Tiere völlig unnötigem Streß aus, unter dem Deckmantel der Tierliebe.
Mit welcher Berechtigung? Welchen offiziellen Rang hast du, dass du dir so etwas anmaßen darfst? Welches Gesetz soll dieses Vorgehen decken?
Wenn du das mit einem meiner Freigänger machen würdest, dann hättest du ein Verfahren am Hals. Solche "Tierschützer" wie du sind eine der wenigen Gattungen, die mich im Handumdrehen von null auf Hundert bringen.
Und genau solche "Tierschützer" sind auch dafür verantwortlich, dass der Tierschutz einen schlechten Ruf hat.
Wenn es das ist, was ein Kastrationsgesetz erreicht, nämlich dass meine (kastrierten) Katzen nach Belieben eingefangen und kontrolliert werden dürfen, von solchen militanten Möchtegerntierschützern, dann werde ich ab sofort mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen ein Kastrationsgesetz kämpfen.
das brauchst du mir nicht sagen ,Sandra 😉Sie werden überflüssigerweise Stress ausgesetzt( wenn sie schon kastriert sind), meist werden sie dann noch zusätzlich mit Zeckenschutz und Flohmittel und Wurmbehandlung zugestopft..... super toll, wenn man das gerade bei seinen Katzen gemacht hat,......
natürlich nicht.
Unkastrierte Streunerkatzen/Hauskatzen werden eingefangen und kastiert, danach am Fundort wieder ausgesetzt.