Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze in Wohnung ohne Balkon
Themenstarterkatzennatur1
Beginndatum
K
katzennatur1
Benutzer
Wie kann man in so einem Fall gewährleisten, dass die Katze genug Luft und Sonne bekommt? Man kann das Fenster besonders im Winter nicht dauernd auflassen? Wie macht ihr es?
Wie kann man in so einem Fall gewährleisten, dass die Katze genug Luft und Sonne bekommt? Man kann das Fenster besonders im Winter nicht dauernd auflassen? Wie macht ihr es?
Also ich habe die Fenster die gefährlich sind gesichert und es wird auch
im Winter oft gelüftet,wobei sie es gar nicht immer ausnützen,wie es wärmer
wird haben wir lange offen,oft auch wenn wir nicht zu Hause sind.
N
Nicht registriert
Gast
Eine Katze geht im Winter auch keine 3 Stunden auf den Balkon 😉
Ansonsten gibt es hier einen Thread zu Fenstersicherungen:
Fenster gut sichern und den Katzen zwischendurch immer mal wieder die Möglichkeit geben, eine Prise frische Luft zu schnuppern. Das geht auch im Winter 🙂
K
katzennatur1
Benutzer
Danke.
Was denkt ihr wäre das Minimum im Winter?
Eine Stunde am Stück weit aufgerissen? Mehr oder weniger?
Ich glaube nicht, das es dafür eine definitive Aussage gibt. Meine Beiden gucken mich jedenfalls äusserst empört an, wenn ich im Winter ihr Fenster zu lange auf lasse . Ihr Fenster ist ein Veluxfenster, das so eingerastet werden kann, das ein ca. 5 cm breiter Frischluftspalt vorhanden ist.
Sehr interessant.
Können Katzen es selber herstellen oder nehmen Sie schon genug über die Nahrung auf bzw beides.
Hättest du einen Linke zu Katzen und VitaminD?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.