Mel-e
Forenprofi
Da diese Firmen ja keine stundenlangen Anfahrtszeiten haben wollen, solltest Du mal googeln, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst 🙂Ein guter Denkanstoß. Wir werden darüber nachdenken. Hatte vor einigen Jahren schonmal nach solchen Firmen gegoogelt. Kannst Du eine gute Firma empfehlen, die sowas macht? Das Selberfummeln mit Gestänge, und so, ist nicht mein Ding. Wenn, wollen wir was Vernünftiges haben.
Wir hatten hier super netten Kontakt, haben Bilder und einen Grundriss geschickt und dann hat der Chef uns eine Materialliste zusammen gestellt als Vorschlag und sehr gut erklärt, wie wir das wo anbringen können. Die Materialliste haben wir dann genau so gekauft und selbst gebaut. Das war tatsächlich ein blödes Gepfriemel, aber der Herr kam aus München und wir sind im Rhein-Neckar-Raum 🙂
Katzensicherung für Balkon, Fenster und Garten - Der Katzennetz-Spezialist
Noch eine Zusatzbemerkung zu dem heißen Stein: Das ist kein Problem für Katzen. So lange sie zum Hinlegen nicht-Stein-Oberflächen haben. Die haben ja keine sanfte Haut, die das ganze Jahr in Schuhen steckt unter den Füßen, wie wir. Also ich traue meinen Katern schon zu, dass sie sich nicht freiwillig die Pfoten verbrennen 😄