ciari
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solchen einspurig denkenden Menschen wird man nämlich auch mit ein paar lustigen Fotos nicht mehr überzeugen können. Glaub halt ich
Es sind aber mehrere Beiträge gelöscht worden (von daher gehe ich auch von Meldungen aus), denn ich bekam eine Benachrichtigung über, Beitrag gelöscht, da er sich auf einen gelöschten Beitrag bezog.Was ich mich dann immer frage ist, warum den aggressiven Ton dann auch noch erwidern und darauf antworten? Auch mir kommen die „Schau wie toll meine Katze doch ist“ Posts ein bisschen komisch vor, da teile ich @KatzeK s Interpretation davon..
Warum meldet man diese aggressiven und unsachlichen Meinungen mancher User nicht einfach nur, mit so einem Ton kann man wirklich nicht weiterdiskutieren. Die meisten Beteiligten hier diskutieren eh absolut sachlich (meiner Meinung), nichts wo ich mich angegriffen fühlen muss.
Solchen einspurig denkenden Menschen wird man nämlich auch mit ein paar lustigen Fotos nicht mehr überzeugen können. Glaub halt ich
Entschuldige, aber das ist so absurd, dass es schon wieder lustig ist..So und damit bin ich hier endgültig raus. Ihr seid mir absolut zu intolerant.
Über ständige Nickeligkeiten und Sticheleien will ich auch nicht stolpern müssen beim lesen.
Und ich verurteile alle die, die das trotzdem tun, obwohl es anders ginge.
So und damit bin ich hier endgültig raus. Ihr seid mir absolut zu intolerant. Über ständige Nickeligkeiten und Sticheleien will ich auch nicht stolpern müssen beim lesen.
Häää.. ich komm nicht mehr mit. Zuviel Selbstherrlichkeit, aber Alle verteufeln die nicht deinem Ideal von Katzenhaltung folgen😅Na ja ich bin hier raus ist ist mir zuviel Selbstherrlichkeit - über Leben von Katzen zu entscheiden und zu wissen, was vermeintlich für Katzen besser ist. Siehe dazu auch meinen letzten Kommentar/Antwort an KatzeK, ganz unten, die trifft nämlich den Nagel auf den Kopf.
Wie schade aber auch.So und damit bin ich hier endgültig raus.
ja bitte!!So und damit bin ich hier endgültig raus
mich verwundert eh, dass du (noch) nicht gesperrt bist.
Bei sovielNa ja ich bin hier raus ist ist mir zuviel Selbstherrlichkeit - über Leben von Katzen zu entscheiden und zu wissen, was vermeintlich für Katzen besser ist. Siehe dazu auch meinen letzten Kommentar/Antwort an KatzeK, ganz unten, die trifft nämlich den Nagel auf den Kopf.
Das ist die Empörung die einen Grund hat, weil man genau weiß, das Leben in der Wohnung ist nicht artgerecht für Katzen. Und das ist auch so, dabei bleibe ich, Punkt. Wer das unbedingt auf sich beziehen will und dann empört reagieren will, weil er meint, das wäre eben nicht so, dann muß ich demjenigen sagen: Ja, deine Empörung hat einen Grund. Der Grund lautet: Deine Katze lebt nicht artgerecht. Egal, wie sehr du sie beschäftigst, Balkon, Kratzbäume etc pp hast, sie lebt nicht artgerecht, eben wie draußen.
Menschlein versucht dann zwar nach bestem Wissen und Gewissen, die Katze zu beschäftigen, aber so richtig klappt das nicht. Und wenn ich dann hier sowas schreibe o weh, der Ketzer kommt, geht das Gejammere los. Man bemühe sich doch so und so weiter ... ich will das nicht weiter ausführen, hat ja jeder hier erlebt.
Ja dann fang mal bei dir an.
Ja hier wird indirekt immer gestichelt. Die Leute, die nicht betroffen sind, merken das nicht.
Von mir wurde keiner persönlich beleidigt. Wer sich doch so fühlt, befindet sich eben im grundlosen Beleidigtsein-Dauermodus.
Das ist für mich der Kern meiner Kritik: Die Überheblichkeit des Menschen, zu behaupten, die Katze habe da und da eingesperrt zu leben.
Um was anderes ging es mir gar nicht.
Ich habe so eine ethische Einstellung zum Tier, daß ich mir kein Tier halten würde, wenn ich es nicht artgerecht würde halten können. Ich würde nie eine Katze - außer behindert etc pp - einsperren.
Und ich verurteile alle die, die das trotzdem tun, obwohl es anders ginge.
So und damit bin ich hier endgültig raus. Ihr seid mir absolut zu intolerant. Über ständige Nickeligkeiten und Sticheleien will ich auch nicht stolpern müssen beim lesen.
Wie kann man nur 😭Ich auch.. gestern hab ich auch gemeldet, dafür wurde Baghiras Foto gelöscht 🤷🏻♀️
Nun ja meine fetten neurotische 8 Monate alte Teenager, haben gerade 15 min. Mit einander gespielt und gerauft und sind total Neuergierg, sobald es was neues gibt. Und der Schwanz ist auch fast die ganze Zeit oben von beiden. Und raus schauen wollen auch beide mind. 3 Std am Tag, aber gestückelt.
Aber die Frage nach dem Glück ist wohl auch eher eine philosophische Frage