B
bambies
Neuer Benutzer
Hallo, meine Katze isst leider kein Nassfutter.. Sie ist nun 2 Jahre alt und als Kitten hat sie Nassfutter noch gegessen. Jetzt isst sie nur mehr das Trockenfutter von Josera (Kitten-Futter). Ich hab auch versucht auf "gesünderes" Trockenfutter umzusteigen, aber nicht mal das isst sie. Beim Nassfutter schleckt sie höchstens 2-3mal den Saft ab. Sie rennt schon weg von mir, wenn ich mit dem Nassfutter komme. Ich habe wirklich schon alles versucht.. Sie verliert auch viel Haare, was meiner Meinung nach auch vom Trockenfutter kommt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, sie hungert lieber anstatt Nassfutter zu essen. Dann kommt sie immer zu mir weil sie Leckerlies will, die liebt sie. Hab das Gefühl, dass sie versucht, sich davon satt zu machen.
Habt ihr Tipps, was ich machen kann, damit sie auf Nassfutter umsteigt? Bin schon echt verzweifelt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, sie hungert lieber anstatt Nassfutter zu essen. Dann kommt sie immer zu mir weil sie Leckerlies will, die liebt sie. Hab das Gefühl, dass sie versucht, sich davon satt zu machen.
Habt ihr Tipps, was ich machen kann, damit sie auf Nassfutter umsteigt? Bin schon echt verzweifelt.