Katze isst viel

• Themenstarter Themenstarter Ragdoll1997
  • Beginndatum Beginndatum
Und das ist dann nicht zu viel? Nicht das sie dann noch mehr zunimmt🤣
Ich füttere meinen Jungs nur NaFu (1,5 Jahre alt, ayce) und würde mich freuen, wenn sie mal ein wenig gewichtsmäßig zulegen würden. Da sie aber viel Action im Freigang haben, verbraten sie alles in Energie 😅

• Like
Reaktionen: Ragdoll1997
A

Werbung

Ich füttere meinen Jungs nur NaFu (1,5 Jahre alt, ayce) und würde mich freuen, wenn sie mal ein wenig gewichtsmäßig zulegen würden. Da sie aber viel Action im Freigang haben, verbraten sie alles in Energie 😅
Alles klar dann werde ich das auch so versuchen. Meine sind eben Wohnungskatzen aber wenn sie dann ihre 5 minuten haben können auch sie sich gut auspowern😅

• Like
Reaktionen: Minki2004, Nula und Fan4
Meine haben in dem Alter zusammen bestimmt 800-1000g Nassfutter am Tag gefressenen und sind nicht dick geworden
Das sättigt besser und durch den Wassergehalte (auch ohne extra drüber) nimmt Katz davon nicht so zu.
Bei meinen Katzen Geschwistern gibt es auch nicht mein Napf und dein Napf sondern immer was in den Näpfen und jeder nimmt mal jeden Napf

• Like
Reaktionen: Fla und Ragdoll1997
Aber so wie es aussieht ist wirklich das Trockenfutter schuld.

Kann gut sein wenn sie zu viel davon frisst. Wie geschrieben: Lass es mal komplett weg (außer beim Spielen oder als Belohnung da kannst du ein paar Bröckchen spendieren).

• Like
Reaktionen: Ragdoll1997
Werbung:
Danke☺️ ich habe zwar schon eine super Marke mit hochwertigem Nassfutter. Aber so wie es aussieht ist wirklich das Trockenfutter schuld..😣
Ich habe für meine 3 bis 4 verschiedene Marken, die ich ihnen abwechselnd gebe. Ich hatte hier schon öfters gelesen, dass das gut aufgrund der verschiedenen Zusammensatzungen sei. Das habe ich dann auch gerne umgesetzt ☺️

• Like
Reaktionen: Fla