C
Catwoman1977
Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater. Er ist ein Jahr alt und seit 3 Monaten bei uns. Am Anfang war er ganz anhänglich und lag auch bei uns auf dem Sofa. So nach drei vier Wochen ist er dann umgezogen auf den Sessel. Er ist ein Freigänger. Eines Tages kam er ganz verschrocken nach Hause. Ich weiß nicht ob er irgendwo eine drauf bekommen hat, weil er sein Geschäft erledigt hat. Seit diesem Vorfall oder unmittelbar danach ist es nun so, dass er Angst vor meinem Mann hat. Allerdings nur in meiner Gegenwart. Wenn ich mit ihm alleine bin schmust er mit mir und wenn mein Mann mit ihm alleine ist, dann schmust er auch mit ihm. Aber sobald ich den Raum betrete, dann hat er auf einmal Angst vor ihm. Rennt immer weg und will raus. Er kann dann auch raus. Ich verstehe nur nicht warum er wenn er uns jeweils alleine hat total ausgeglichen ist aber sobald wir zusammen sind dann Angst hat. Hat vielleicht jemand so was ähnliches auch erlebt? Oder habt Ihr eine Idee was ich / wir machen könnten, damit er wieder "normal" wird. Heute Abend hab ich ihn einfach mal drin gelassen (regnet draußen) er hat sich dann nach 10 Minuten in seinen Sessel gelegt und schläft nun. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank Sabine