Milenn
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 8. September 2012
- Beiträge
- 280
- Ort
- Berlin
Das Überfressen wird sich innerhalb der ersten Tage legen, aber dazu müsst ihr den Napf übervoll machen, d.h. so viel, dass immer noch was überbleibt. Das Schlingen dauert längert, ggf. Monate, aber es wird ebenfalls so funktionieren.
Bitte mal hier in Ruhe durchlesen... http://www.katzen-forum.net/ernaehr...eviel-futter-fuer-eine-einjaehrige-katze.html
Hallo,
ich hab wirklich kein Problem damit ihm täglich auch 800g oder ein Kilo zu füttern 😉 - ich mach mir eher Sorgen um seinen Magen & das Verdauungssystem 🙁 - momentan gehts noch insoweit, dass ich von daheim arbeite und alle 1-2 Stunden seine Durchfallhäufchen aus dem Katzen-Wc entfernen und ihn säubern kann (er latscht auch öfter mal in seinen eigenen Haufen 🙁 ). Den Link hab ich gelesen - mir gehts ähnlich wie Stinki in dem Thread 😳 ich werds mal mit ganzen Hühnerhälsen versuchen - die kann er ja nicht einfach so runterschlingen (hoffe ich 😱 ).
Etwas weiter vorne im Thread wurde geraten das auf kleinere Portionen aufzuteilen (daher machen wir das grad so) - aber evtl. muss er da wirklich durch und sich mit Riesenportionen überfressen 🙁 .
Viele Grüße,
Milenn