ihr seits gfraster!! (abgesehen von den nett und gut gemeinten ratschlägen)
troll troll??? habts ihr noch alle?
die katze hatte keine schmerzen. sie hat gefressen, getrunken und einen angeschaut beim streicheln.
ich war in der tierklinik, es wurde eine beeinträchtigung des hirns (pupillen nicht reagiert) sowie ein tumor im bauch festgestellt.
die tierärztin hat von einer behandlung abgeraten, da die erfolgsaussichten nahezu gegen null gestanden ist.
ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich merke ob meine katze schmerzen hat oder nicht. ich wollte nur von euch wissen ob ihr noch zusätzlich eine möglichkeit kennts. scheinbar nicht.
mir hier troll oder teilnamlosigkeit zu unterstellen empfinde ich als eine frechheit.
nocheines vorweg - einem tier auch wenn es mein haustier ist und ich es liebe behandlungen in höhe mehrer tausend euro zukommen zulassen empfinde ich als falsch und ungerecht allen menschen da draußen denen mit einem bruchteil viel mehr geholfen werden könnte.
sie ist 13 jahre alt geworden, hatte ein wunderschönes leben und einen sehr idylischen tot ohne schmerzen oder stress. und genau das wollte ich ihr gewährleisten.
nochwas für evt. nachfolgende threats. es ist nicht förderlich, wenn sich jemand in einem stress zustand hilfesuchend an ein forum wendet, ihn unter druck zu setzen. niemand der ein haustier hat, sieht es gerne leiden. um zu trollen gibt es bei weitem bessere foren.