R
Rockabella
Neuer Benutzer
Wie gesagt, da drück ich die Daumen - ich meine, dieses "permanente jammern" und zurückziehen, so wie du es beschreibst gehört definitiv nicht zum erwachsen-werden dazu - was ja nicht gleich heißt, dass sie krank sein muss, nur eben, sicher ist sicher und wenn sie gesund ist, kann man weiter Ursachenforschung betreiben, vielleicht ist sie unausgelastet - bekommt zu wenig (oder zu viel 😛 😉 😉 ) Aufmerksamkeit, es könnte evtl sein, dass du ungewollt ihr Verhalten verstärkst...
Lass auch Kot und Urin untersuchen - Urinprobe muss so frisch wie möglich sein (möglichst weniger als 4 Stunden), sonst ist das Ergebnis verfälscht. Kot am besten über 3 Tage kleine Proben sammeln.
Zähne anschauen ist auch immer gut, wobei ich meine, dass sie noch sehr jung ist und wohl nichts an den Zähnen hat - wenn du dem TA das veränderte Verhalten genau schilderst, so wie im Eingangspost beschrieben, wird er schon wissen, wonach er schaut und wie gesagt, Kot/Urin würde ich auch gleich mit untersuchen lassen 🙂.
Ja, nächste Woche gehen wir, der Doc ist im Urlaub 🙂
Hmmmm...sie ist ja schon ein Schnuckel, also wenn dann liegt es nicht an zu wenig Aufmerksamkeit