katze ist nur am niesen

• Themenstarter Themenstarter martina-f1
  • Beginndatum Beginndatum
M

martina-f1

Benutzer
hallo zusammen

meine kleine ist in letzter zeit nur am niesen
war letzte woche beim tierarzt und der meinte das es nichts schlimmes ist und wenn sie die 2 impfung bekommt geht das weg

könnte das auch sein das sie den holzofen nicht verträgt??

freu mich auf jede antwort

lg martina

A

Werbung

Nicht impfen, wenn sie niest!

Wann war die letzte Impfung? Könnte evtl. eine Reaktion darauf sein.
Sind die Augen klar? Läuft die Nase? Frisst und spielt sie?

könnte es evtl an vermehrtem staub in der wohnung liegen? durch die ständig laufenden heizkörper?

Nicht impfen, wenn sie niest!

Wann war die letzte Impfung? Könnte evtl. eine Reaktion darauf sein.
Sind die Augen klar? Läuft die Nase? Frisst und spielt sie?

danke für deine antwort

sie ist total fit

als wir beim tierarzt waren hatte sie ein wehes augen hab dann eine creme bekommen und jetzt ist wieder alles gut
auch die nase läuft nicht nur das viele niesen ist halt da

könnte es evtl an vermehrtem staub in der wohnung liegen? durch die ständig laufenden heizkörper?

danke für deine antwort

bei uns nur ganz selten die heizkörper an abends haben wir halt den holzofen und ich denk schon das es damit zutun hat

Du solltest abklären lassen, ob er sooft niest, weil er Schnupfen hat oder ob es an der trockenen Luft liegt.

Aber weil er ja anscheinend ein tränendes Auge hatte, tippe ich her auf verschnupft. Bei akuten Schnupfen sollte auf keinen Fall geimpft werden.
Sprich deinen Tierarzt auf Zylexis an.
http://vetline.de/facharchiv/kleint...en&PHPSESSID=02ca954047b7c6fd47b225984b421a32
Zusätzlich kannst du ihn auch Engystol geben.

Werbung:
Du solltest abklären lassen, ob er sooft niest, weil er Schnupfen hat oder ob es an der trockenen Luft liegt.

Aber weil er ja anscheinend ein tränendes Auge hatte, tippe ich her auf verschnupft. Bei akuten Schnupfen sollte auf keinen Fall geimpft werden.
Sprich deinen Tierarzt auf Zylexis an.
http://vetline.de/facharchiv/kleint...en&PHPSESSID=02ca954047b7c6fd47b225984b421a32
Zusätzlich kannst du ihn auch Engystol geben.

danke für deine antwort

ich denk jetzt das es die trockene luft ist
weil ich nicht eingeheitz hab und da ist das niesen weg

bloß was kann ich dagegen machen den ich hba keine lust in der kälte zu sitzen

lg martina

bloß was kann ich dagegen machen den ich hba keine lust in der kälte zu sitzen

Der Kater meiner Freundin hat das auch. Kann trockene Zimmerluft nicht vertragen. Abhilfe hat ein elektrischer Luftbefeuchter geliefert. Vielleicht schaust du dich mal danach um?

Rauchst du in der Wohnung? Habe das mal bei meinem Cousin gesehen und als sie zum rauchen auf den Balkon gingen war das Niesen weg 😉

meine niest auch sehr viel!
---Katzenschnupfen ist es nicht (ist geimpft und war auch nochmal beim Tierarzt) ...es sei wohl normal, da sie sehr haart und diese auch an der Nase kitzeln können!

Wir heizen auch mit einem Kachelofen, aber da ist es bei meinen Katern besser als mit der Zentralheizung

Ich hab oben im Ofen so ein Fach da stell ich immer einen Topf mit Wasser rein, wegen der Luftfeuchtigkeit, vielleicht hast du auch die Möglichkeit so etwas zu machen?

Werbung:
hi du kannst auch eine Schale mit Wasser auf die Heizung stellen ! das Erhöht auch die LF ! lg