Medea geht es immer schlechter!

• Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niesen streicheln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Dorothee

Ich wollte nachfragen, ob nun der Blumenstrauss der Auslöser war ? Geht es Medea wieder gut ?

A

Werbung

Hallo Ela,
danke für die Nachfrage. Medea geht es wieder sehr gut. Wir haben alle gedacht, das wirklich der Blumenstrauss schuld war, da sie nicht mehr geniest hat. Doch seit gestern hat unser Murphy heftigen Schnupfen und heute morgen fing Orlando auch noch an.
Also handelt es sich defintiv nicht um eine Allergie, sondern es ist ein Infekt. Heute mache ich schon die ganze Zeit Dampfbäder und ich hoffe wir kommen ohne AB aus. Das möchte der TA erst geben, wenn es in 2 Tagen nicht deutlich besser ist.
Ich lebe schon seid 17 Jahren mit Kartzen zusammen, aber so etwas haben wir noch nie gehabt.

Hui - dann drück ich die Daumen, dass der Infekt bald ausgestanden ist