Leute ... bitte....
Es ist -wie schon geschrieben- nunmal passiert.
Und seid doch bitte ein wenig höflicher.
Man kann zwar hoffen, dass sich jeder ausreichend über sein zukünftigers Haustier beliest, aber das macht nunmal nicht jeder.
Ich habe mich auch erst hier angemeldet, als ich Probleme mit meinen Katzen hatte.
Wie oft lest ihr hier:"Hy ich bin neu hier und habe ein Problem- hilfe bitte!!" ???
Und wie oft lest ihr:"Hy, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Katze zulege und wollte mir erstmal infos holen!!!" ???
Zweiteres leider sehr selten. Aber so iist es nunmal. Und wir helfen doch auch jedem anderen Neuen, der hier ankommt und als erstes ein Problem schildert- Warum nicht Nine???
Ich habe mir auch meine Katzen damals einfach so geholt- weil sie ein Heim brauchten. Und ich habe auch nur ein Mini-Buch für den Start gehabt. Und trotzdem haben meine immerhin 1 Jahr überstanden ohne, dass ich Katzenprofi war. Ich gebe zu, es geht ihnen jetzt deutlich besser, weil man hier viel lernt. Aber das gleiche könnt ihr doch auch Nines katze gönnen.
Klar- die aussage:"Ich möchte ihr das nicht verwehren" ist tatsächlich blauäugig. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Nass ist es so oder so.
Wir können aber dafür sorgen, dass es heil wieder rauskommt und nicht nochmal reinfällt....und wir können der Kindsmutter sagen, sie soll den deckel auf den brunnen machen
Also- nine, bitte schau dir hier die links an- gleich wenn du auf die Rubrik sexualität gehst.
Und sprich mit deinem Tierarzt. Lasse Ultraschall etc machen.
Belese dich, welche art als wurfkiste am besten ist. beobachte deine Katze aufmerksam.
Belese dich bitte auch, ob /welche besonderen nährstoffe eine trächtige Katze braucht. auf dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich hoffe, hier kommen noch mehr hilfreiche tips.
*daumen drück*
Und bitte- macht doch sonst ein Dampf-ablass-thread auf...
...nicht immer alle fertig machen....
Ich verstehe euch sehr wohl, eure wut etc... aber wie gesagt- das kind im brunnen....