Katze ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter Minka1107
  • Beginndatum Beginndatum
Minka1107

Minka1107

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2022
Beiträge
77
Meine Katze ist seit ein paar Stunden verschwunden. Seit gestern Abend lahmt sie und es ging ihr schlecht (sie hat wahrscheinlich Arthrose). Wir haben ihr Schmerzmittel vom TA gegeben und heute morgen machte sie schon wieder einen deutlich besseren Eindruck, hat gegessen, gespielt, ist gelaufen. Nur springen war noch schwierig.
Nun ist sie rausgelaufen als die Post da war und seitdem nicht mehr reingekommen. Normalerweise bleibt sie immer auf unserem Grundstück, sie hat hier viele Wiesen rund herum. Wenn man sich in den Garten setzt dauert es keine 10 Minuten und sie ist da. Doch nun ist sie schon seit ein paar Stunden weg, wir haben alles abgesucht, keine Spur.
Was denkt ihr? Könnte sie sich irgendwo zurückgezogen haben weil sie Schmerzen hat? Vielleicht kann sie nicht mehr laufen und liegt irgendwo?
Ich mache mir total Sorgen und Vorwürfe, dass ich sie überhaupt nach draußen gehen lassen habe 🙁
 
A

Werbung

Wahrscheinlich ist sie gerade so munter, weil sie keine Schmerzen mehr hat.
Noch würde ich mir keine Sorgen machen, sie ist bestimmt froh und munter draußen unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Minka1107, Nepomuk, Nicht registriert und 2 weitere
Wahrscheinlich ist sie gerade so munter, weil sie keine Schmerzen mehr hat.
Noch würde ich mir keine Sorgen machen, sie ist bestimmt froh und munter
Danke für deine Antwort, sie ist zum Glück mittlerweile wieder da☺️
Hat scheinbar die ganze Zeit in einer Hecke nebenan geschlafen und kam dann plötzlich angerannt...schon irgendwie ungewöhnlich für sie, aber ich bin einfach froh, dass sie gesund wieder nach Hause gekommen ist 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Katzenliebhaberin77 und Markus und Mr.Winter
Home sweet home!😊
 
  • Like
Reaktionen: Minka1107

Ähnliche Themen

shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
N
Antworten
31
Aufrufe
12K
little-cat
L
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Catinthehead
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben