Katze ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter eissee
  • Beginndatum Beginndatum
das macht einen heiden Spaß, das Vorbereiten. sowas wie Katzenklo und Bettchen würde ich aber dann erstmal abwarten, wenn du sie besucht hast. Dort bei der Katzenschutzstation kann man dir bestimmt sagen, welche vorlieben die beiden da haben (also offenes oder geschlossenes Klo etc.)

und wenn du sie hast: genieß es, wenn sie so klein und schnuckelig sind...die werden so schnell groß :pink-heart:

A

Werbung

Danke, werde ich machen.

Momentan versuche ich gerade mich durch das für und wieder des Fressensangebotes zu kämpfen und was das Richtige ist und ob es auch gescheides Futter in Läden gibt.

ja, das hab ich auch alles durch. unerfahren wie ich anfangs war hatte ich das gute kitekat und whiskas gekauft 😉
jetzt bekommen meine Lux/Schah (vom aldi, das kannste auf jeden fall testen!) und Bozita Tetra Packs. gibts jetzt bei uns im Zoo & Co. falls ihr einen in der Nähe habt...
Schmusy gibts auch manchmal im fressnapf. war mal okay, jetzt aber nach Meinung meiner beiden bäh :oha:
Macs fressen meine nicht, zu trocken. meist stehen die meisten auf die Futter mit Gelee...