Katze kackt 2 Tage in Folge an gleiche Stelle

• Themenstarter Themenstarter Mandy.St
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mandy.St

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Bin gerade etwas verzweifelt, habe 2 Katzen die eigentlich total sauber sind. Seit gestern morgen aber kackt eine von denen unter den Esstisch in der Küche. Nur morgens und heute morgen auch schon wieder.

Wir wissen nichtmal welche das ist, eine von den beiden war gestern zum dentalröntgen beim Tierarzt (aber das Ereignis war uhrzeitmässig früher, wo sie auch noch da war). Am Klo haben wir nichts verändert, auch wird dieses 2 mal täglich gründlich gereinigt.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Irgendwelche tipps?

A

Werbung

Meine Katze macht das auch manchmal, dann weiß ich, das sie wieder Schmerzen hat.

Was ist denn beim Dentalröntgen rausgekommen, hat sie Zahnschmerzen?

Meine Katze macht das auch manchmal, dann weiß ich, das sie wieder Schmerzen hat.

Was ist denn beim Dentalröntgen rausgekommen, hat sie Zahnschmerzen?
Zähne sind super, war nur Zahnstein ohne Ende und eben das Zahnfleisch entzündet. Musste nix gezogen werden..

Hat sie was gegen das entzündete Zahnfleisch bekommen? Tut ja auch weh.

Blöd, das du nicht weißt, welche der Katzen unsauber geworden ist. Um auszuschließen, das es an Schmerzen liegt, kann man nämlich auch für einige Zeit Schmerzmittel geben. wenn es dann besser wird, hat die Katze ohne Schmerzmittel Schmerzen.

Der Kot selber, ist der vielleicht ungewöhnlich fest? Das könnte auf Verstopfung hinweisen, was ja auch weh tun kann.

Hat sie was gegen das entzündete Zahnfleisch bekommen? Tut ja auch weh.

Blöd, das du nicht weißt, welche der Katzen unsauber geworden ist. Um auszuschließen, das es an Schmerzen liegt, kann man nämlich auch für einige Zeit Schmerzmittel geben. wenn es dann besser wird, hat die Katze ohne Schmerzmittel Schmerzen.

Der Kot selber, ist der vielleicht ungewöhnlich fest? Das könnte auf Verstopfung hinweisen, was ja auch weh tun kann.
Gestern war er normal (bereits angetrocknet) und heute noch frisch und weich..

Nein das hat sich jetzt wohl damit erledigt..