N
Nimsa
Forenprofi
Guten Morgen,
habe ihr jetzt eben mal den Body ausgezogen und ihr schien es gleich viel besser zu gehen. Ist wieder unterwegs, flink wie immer. Lasse ihr den Body jetzt weg und Klebe ihr dafür mit den Augen am.. hintern jetzt nicht, aber ihr versteht worauf ich hinaus will. Hoffe das hilft ihr dann weiter 😀
Falls das mit dem wackeln, was auch besser geworden ist, nicht ganz aufhört, bringe ich sie dann morgen direkt zum TA. Glaube sind noch die Phantomeffekte des Bodys.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Hi!
Kannst du vielleicht mal ein Video einstellen? Ich kann mir unter dem Wackeln so gar nichts vorstellen, aber ich muss mich den anderen anschließen. Das die Katze jetzt immer noch Auffälligkeiten zeigt, ist nicht normal. In der Regel sind sie am nächsten Tag wieder fit.
Es kann natürlich sein, dass der Body da irgendwas verstärkt hat, weil er Druck ausgeübt hat, aber insbesondere wenn ohne Body immer noch so ein Wackeln besteht, dann macht mir das Sorge. Auch das wenige Fressen.
Wie sieht denn die Wunde aus?
Hast du wirklich keine Möglichkeit in eine Tierklinik zu fahren oder dich fahren zu lassen? Oder wenigstens mal eine anzurufen und dich beraten zu lassen?
VG Nimsa