Mikesch1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für eure Unterstützung...
Nachdem ich Jack und Sofy nun auch eine neue Bachblüten-Mischung gebe, hat sich bisher noch nichts am Verhalten der beiden geändert! 🙁 Ich habe sogar eher noch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird! Bin die nacht fast wahnsinnig geworden, da Jack mir erst unter mein Bett 🙂mad🙂 gemacht hat und während ich dies weg gemacht habe, hat er auch auf das Bett gepinkelt... 😡 War die halbe Nacht mit sauber machen beschäftigt... Jeden Tag muss ich eine Waschmaschine ansetzen, da irgendetwas wieder vollgepinkelt ist...
Bin so langsam aber sicher am Ende... Jeden Tag auf´s neue, versuche ich optimistisch zu bleiben und mir einzureden, dass alles besser wird, aber es passiert nichts... habe sogar die Nacht gesehen, dass sogar jetzt Jack auch auf Sofy los geht!!! 🙁
habe direkt unter und neben dem Bett nun schon ein Katzneklo und Fressnäpfe stehen...
Hat jemand noch eine Idee? 😕😕😕
ne danach nicht mehr - wir haben heute eine neue zusammenstellung erhalten! Das nist eigentlich unsere letzte hoffnung. Das tierheim wo wir ihn herhaben wollte uns nie sagen, wo er herkommt. wir wissen nur dass er 3 jahre min, im Tierheim war 🙁
Nach einem Jahr mit ihm bin ich davon ausgegangen, dass dann auch nicht mehr unbedingt Bachblüten helfen, aber bevor der arme ins Tierheim kommt, haben wir ihm jetz nochmal Bachblüten bestellt. wir haben alles versucht... ihm vorgelesen, versucht mit ihm zu spieln, mit leckerlies zu locken... ständig wenn er mal auftaucht reden wir mit ihm... es nützt alles nichts... vor ein paar tagen hat er meinem Partner angefallen, weil er sich vor ihm erschrocken hatte und an ihn müsste er ja auch nach 1 Jahr gewöhnt sein 😕😕😕
egal. bachblüten können immer mal anschlagen, unabhängig von der dauer der schieflage.
und: bedenke tatsächlich, dass ihr vermutlich durch das verstärken des fehlverhaltens auf dem wichtigen weg gewesen seid.