K
Kittycat24
Neuer Benutzer
Ja, da ist alles i.OHast du mal Fieber gemessen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist alles i.OHast du mal Fieber gemessen?
Das heißt mal komplett mit Blutuntersuchungen und alles? Da kann dann auch alles herausgefunden werden oder? Entschuldigt ich kenn mich nicht aus deshalb frage ich hier.Da würde ich ihn dann allerdings komplett auf den Kopf stellen lassen. Einfach nur Antibiotika geben kommt mir irgendwie ein Bisschen wenig vor..
Solltest du aber sowieso machen, das mit dem Knurren war ja schon vorher da? So unbestimmte Symptome können auf alles Mögliche hindeuten.
Das heißt mal komplett mit Blutuntersuchungen und alles? Da kann dann auch alles herausgefunden werden oder? Entschuldigt ich kenn mich nicht aus deshalb frage ich hier.
Der ist 10 MonateNur mal so aus Interesse. Wie alt ist denn der Kater?
Spielen mag sie nicht so. Allerdings hat sie ein Lieblingsspiel und ist dann auch immer dabei. Das ist das mit dem Laserpointer. Und auch jagen mit einer Angel das macht sie auch wohl mal mit. Leckerli gebe ich gerne, aber da sie nicht kommt gehe ich meist zu ihr und gebe ihr das dann. Und das nimmt sie dann auch gerne an. Ich bin einfach ein wenig verzweifelt. Ich würde sie gerne knuddeln und lieb haben so wie den kleinen, aber im Moment nerve ich sie nur denke ich.Vorweg:
Meine Katze (damals 3J) wurde auch mit einem Kater Kitten "beglückt ". Sie zog sich komplett zurück und wurde deswegen letztendlich verschenkt über eBay KA (das niedliche Kitten durfte natürlich bleiben).
Bei mir brauchte sie über 1 Jahr, um auch tagsüber ihren safeplace zu verlassen (bitte dort nicht stören!) und mehr als 2 Jahre, bis sie schnurrte 😳
Neben TA würde ich was entspannendes ausprobieren; feliway Stecker in die Steckdose, Zylkene oder Telizen in die Katze (das sind Nahrungsergänzungsmittel, die gelassener machen sollen).
Und wirklich nicht einfach streicheln, wenn sie irgendwo rumliegt, sondern zu dir kommen lassen. Ansonsten ignorieren, das ist sehr höflich unter Katzen. Vllt schaut sie sich beim Umgang mit zwischen dir und dem Kater auch noch was ab; das Menschen gar nicht so gruselig sind z.B.
Mag sie spielen?
Oder leckerli-Runden?
NeinNur mal so eine blöde Frage wurde beim kastrieren die Gebärmutter entfernt?
Das ist schlecht.
Das ist schlecht.
Meine ältere Hündin ist vor 6 Wochen aus gesundheitlichen Gründen kastriert worden. Eierstöcke und die Gebärmutter wurden entfernt.
Meine TÄ hat mir gesagt, das sie das immer bei Hunden und Katzen machen die älter sind, läufig waren oder gerollt haben, die scheinträchtig oder trächtig waren.
Der Grund ist schon mögliche Veränderungen an der Gebärmutter.
Daher würde ich das noch einmal beim TA abklären lassen, und nachkastrieren lassen.
Ich würde sie gerne knuddeln und lieb haben so wie den kleinen, aber im Moment nerve ich sie nur denke ich.