Schaliebrown
Benutzer
Hallo, habe seit ein paar Tagen eine zweite Katze. Die ersten Nächte waren ohne Probleme: sie hat im Wohnzimmer in einem Korb geschlafen. Seit drei Nächten kommt sie jedoch aufs Bett gesprungen. Mein strenges "nein", sowie runterheben in ihren Korb oder anfauchen zeigt keine Wirkung. Bei meinem Kater hat das damals funktioniert, aber Cashew beeindruckt das gar nicht. Die längste Zeit ohne ins Bett springen waren 90 Minuten. So langsam bin ich echt ko. Muss aufpassen, dass ich auf der Arbeit nicht einschlafe.
Ich habe meine Tiere (1 Hund und nun 2 Katzen) natürliche gern und genieße es mit ihnen zu kuscheln, aber ins Bett gehören sie für mich einfach nicht. Und ich bin leider niemand, der gerne geschlossene Türen im Haus hat. Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe meine Tiere (1 Hund und nun 2 Katzen) natürliche gern und genieße es mit ihnen zu kuscheln, aber ins Bett gehören sie für mich einfach nicht. Und ich bin leider niemand, der gerne geschlossene Türen im Haus hat. Wer kann mir weiterhelfen?