Roxy1707
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte nur, dass sie es sowieso machen, ob man es gerne sieht, oder nicht. 😉Verbieten tu ich es Ihnen eh nicht! 🙂
Wollte zur Vorsicht nur nachfragen. 🙂
Muss Ley den Body irgendwie wieder anziehen. Sie hört einfach nicht auf, sobald sie anfängt sich zu putzen, klebt sie fast ununterbrochen an ihrer Narbe. Ich find keine Ruhe gerade. 🙁 So schlimm. >.<
Ich meinte nur, dass sie es sowieso machen, ob man es gerne sieht, oder nicht. 😉
Ich wüsste auch gar nicht, wie man raufen verbieten könnte, außer durch Trennung.
Beißt Ley denn an den Fäden, oder leckt sie nur?
Dann würde ich doch irgendwie versuchen, den Body wieder anzuziehen.Sie leckt zwar nur, aber ganz ganz extrem. Drückt ihre Zunge richtig rein und geht minutenlang immer über die selbe stelle.
Dann würde ich doch irgendwie versuchen, den Body wieder anzuziehen.
Hast du keinen, der dir helfen kann?
Dann viel Erfolg... zu zweit schafft ihr das schon.Doch, mein Bruder könnte mir später dabei helfen, werden das auch machen, ist mir zu gefährlich. :/ Arme Ley, Bewegungsfreiheit gleich 0 in diesem Ding. :/ Aber sie hat ja selber Schuld, wenn sie es nicht lassen kann! 😀
Dann viel Erfolg... zu zweit schafft ihr das schon.
Wenn es gut klappt, kannst du ja immer mal wieder probieren, ihn auszuziehen und gucken, ob sie immer noch so dran leckt.
Wunden können ja auch jucken, wenn sie nicht entzündet sind, weil es heilt. Wenn es dann innen schon verheilt ist, vlt stört es sie dann nicht mehr so.
TA ist natürlich nochmal eine andere (Stress-) Situation für sie gewesen, vielleicht würde es zu Hause besser funktionieren 🙂 aber müsst ihr wissen, nur wenn sie wirklich ständig so extrem putzt solltet ihr euch halt eine Alternative überlegen...
so macht es meine auch und dann gehts sie irgendwann wieder ans pflaster :/
Gott sei dank ist bald Montag und da kommen die Fäden raus...
Ich zieh ihr abends nach der Arbeit immer den Body aus und lass sie putzen (pass auf wegen narbe) ne gute stunde und dann zieh ich ihr den body wieder an... das schöne ist meine kleine lässt sich das super gefallen!! Hilft mir zum teil sogar 😉
Gruß
Links ist Ley ihre Narbe, rechts ist die von Tapsi! 🙂 Was sagt ihr dazu? 🙂
Gute Arbeit vom TA🙂 Sieht gut aus bei beiden😉