Eins nach dem Anderen!!!
Erwiesen ist gar nichts; Wir versuchen jetzt eins nach dem Anderen auszuloten...!
Leckerlies gibt es nicht mehr, nur noch dieses Futtermittel jetzt. Davor für mehrere Tage das Hühnchen pur, gekocht, keinerlei weitere Zusätze...
Ausschlussdiät mag sein, dass es sinnvoll ist - hab eich mich aber auch noch nicht einlesen können. Kommt noch... ;-)
Ich mache jetzt erstmal die umfassende Blutuntersuchung, Ultraschall etc., danach sehen wir weiter!
Bevor hier noch mehr "Panik" zum Futter ausbricht, ich hätte mich von Anfang an deutlicher ausdrücken müssen - meine Schuld, mea culpa 🙂
Hier die Inhalte des aktuellen Futters:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Kaninchenfleischmehl) (35%), Getreide (Dinkel), Gemüse (Kartoffel), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Rübenmelasseschnitzel), Hefe (getrocknet), Mineralstoffe, Meeresalgen, Leinsamen, Chicoréewurzel (0,04%), Hefe (extrahiert), Analytische Bestandteile: Rohprotein 30,4%, Rohfett 13,2%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 6,0%, Calcium 0,95%, Phosphor 0,7%, Natrium 0,25%, Magnesium 0,08%, Linolsäure 2,5%, Energiegehalt 1.705kJ/100g, Zusatzstoffe/kg Futter: Vitamin A 25.000 IE, Vitamin D3 1.900 IE, Vitamin E 200 mg, Antioxidationsmittel, stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs, Spurenelemente/kg: .........................
Ich bedanke mich auf jeden Fall erstmal für die zahlreichen Hilfestellungen und Anregungen!!!!!
Ich melde mich, sobald wir Ergebnisse aus den Blutests etc. vorliegen haben...!
Danke!!!