Katze kotet in Golfbunker

• Themenstarter Themenstarter Yami&Killua
  • Beginndatum Beginndatum
Yami&Killua

Yami&Killua

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich hab da so ein kleines Problem 🙁
Meine beiden Bengalen koten bei meinem Nachbarn in den Golfbunker am Golfplatz 🥹.
Jetzt suche ich ein Mittel um das zu vermeiden, etwas dass die beiden abschreckt.
Habt ihr Ideen dazu? Es ist ja kein Problem wenn sie am Golfplatz rumlaufen nur ihr Geschäft im Sand zu verichten ist nicht so toll.
Der Golfplatz Inhaber (mein Onkel) ist nicht so begeistert davon...
Vielleicht habt ihr ja Ideen 😁

A

Werbung

Das wirst du kaum verhindern können. Ich nehme an, es handelt sich um eine weiche, sandige Fläche? Das lieben Katzen, es hat Katzenkloqualität.

• Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und Mel-e
Das wirst du kaum verhindern können. Ich nehme an, es handelt sich um eine weiche, sandige Fläche? Das lieben Katzen, es hat Katzenkloqualität.

Ja genau .... Vll ein Duftstoff welcher sie abhalten würde....

• Like
Reaktionen: Wildflower
Abdecken wäre das Einzige, was mir einfiele, aber ich denke das wird wohl nicht machbar sein.

Aber hey, bessere Auslastung als ein 18 Loch Golfplatz haben nicht viele andere Bengalen 🫣😜

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Echolot
Werbung:
Hast Du selbst einen Garten?
Dann könntest Du es mit einer eigenen Sandkiste versuchen.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • Grin
Reaktionen: Liesah
Hast Du selbst einen Garten?
Dann könntest Du es mit einer eigenen Sandkiste versuchen.
Ja garten hab ich, jedoch gehen die beiden immer zu ihrem Freund Ludwig über den Golfplatz zum Hotel und in den Stall... Dann schauen sie ob si halt ihr Geschäft da wo verichten können...

Spar Dir den Sandkasten, ich hab so ein Teil auf Wunsch der Nachbarn. Das einzige was sie dort macht, ist sich darin rumzuwälzen. 🙈
Kein Kacki, kein Pippi...

Ich befürchte auch, dass es schwierig wird, da Abhilfe zu schaffen. Biete ihm doch an, dass Du regelmässig "Klodienst" machst und ihre Hinterlassenschaften entfernst.

• Like
Reaktionen: verKATert, Wildflower und Oskar_Alfons
Das ist jetzt nicht die schönste Lösung, aber vielleicht könntet ihr ein Katzenklo mit Sand im Golfbunker aufstellen und schauen, ob sie das als Alternative nutzen würden. Dann würden sich die Haufen zumindest auf eine kleine Fläche begrenzen.

Zumindest kannst du jetzt verschiedene Lösungsvorschläge anbieten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: