Katze krank

  • Themenstarter Themenstarter Jess2021
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kranke katze schnupfen
J

Jess2021

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2021
Beiträge
6
Hallo! Meine Katze niest seit heute schon den ganzen Tag und macht das linke Auge kaum auf. Ich hab auch bemerkt, dass aus ihrem Auge Flüssigkeit austritt. Weiß jemand was das sein könnte und sollte ich sie zum Tierarzt bringen?
Danke im Voraus
 
A

Werbung

Hallo,

ja ich würde deine Katze dem Tierarzt vorstellen.

Ist sie geimpft, wenn ja gegen was?
Bist du zur Zeit gesund oder hast du eine Erkältung oder ähnliches?
 
Ja, morgen sofort zum Tierarzt. Vielleicht ist es ein "normaler Schnupfen", vielleicht ist es Katzenschnupfen , falls deine Katze dagegen nicht geimpft ist. Katzenschnupfen ist nicht harmlos!
 
Ihre letzte Impfung war vor ca. 2 Jahren. Ich bin derzeit gesund
 
Ich war letzten Freitag nämlich auch schon beim Tierarzt, weil sie die ganze Nacht erbrochen hat. Sie hat eine Spritze bekommen und Magenschutz. Jetzt frag ich mich auch, ob das irgendwie zusammenhängt...
Danke euch, ich bringe sie morgen gleich zum arzt
 
Ich würde sie vorstellen, gerade auch wegen dem Auge.
Katzen sind Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen. "Wird das Auge leicht zugehalten oder sogar komplett geschlossen, dann ist es sehr sehr arg" - die Worte meiner Augentierärztin.
 
Werbung:
Ist die Nickhaut schon vorgefallen?
 
Ja, unbedingt zum TA. Alles Gute für Deine Kleine.
 
Ich würde sie vorstellen, gerade auch wegen dem Auge.
Katzen sind Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen. "Wird das Auge leicht zugehalten oder sogar komplett geschlossen, dann ist es sehr sehr arg" - die Worte meiner Augentierärztin.
Okay danke 🙁
 
Werbung:
Wie geht es heute?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Bienebremen
B
A
Antworten
1
Aufrufe
404
andkena
andkena
K
Antworten
22
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Millymaus20
Antworten
0
Aufrufe
475
Millymaus20
Millymaus20
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben