Kater ist krank und morgen ist Samstag

  • Themenstarter Themenstarter kedivelisi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, dass Du beim TA warst und super, dass Du Dich auch mit Katzenhaltung beschäftigen willst.

Engelstaub hat recht, die Diagnose ist ein bisschen strange.
 
A

Werbung

Auch Hallo! 🙂

Und wie erklärst du dir den Zusammenhang von Zahnwechsel und niesen sowie Atemgeräuschen? 😕 Selbst wenn es kein Katzenschnupfen ist, kann es ein Infekt sein.
Es gibt nicht ausschließlich "gute" Tierärzte. Eine zweite Meinung ist definitiv nötig und ich hoffe, dass die Katze von dem Tierarzt des Vertrauens nochmal untersucht wird.
 
Hallo

also eine zweite Meinung einholen? Man kann es auch übertreiben.
Ich denke dass das nicht nötig ist. Ein Tierarzt sollte ein Katzenschnupfen erkennen. Ich finde es super das sie heute zum TA gegangen ist.

mfg Chilli 2011

Wenn (die meisten) Tierärzte das wirklich erkennen würden, dann gäbe es hier nicht fast täglich neue Threads von Hilfesuchenden, deren Tierärzte es eben nicht erkannt haben.

Ersetze Katzenschnupfen durch jede beliebige andere Krankheit, da hast Du nämlich das gleiche in grün.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
10K
catwoman3
C
H
Antworten
31
Aufrufe
2K
Onni
O
M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
H
Antworten
17
Aufrufe
1K
Hyrd
H
G
Antworten
110
Aufrufe
6K
Justin2410
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben