Jetzt war er 2 x beim Tierarzt, Montag sowie heute, ohne Besserung, er kriegte erneut Medikamente wie Antibiotika usw...Es geht dauernd auf und ab, wird nie besser, und verliert trotz Sondenfütterung etwas Gewicht, der Tierarzt meinte heute ich soll mir überlegen und auch sich in die Lage meines Katers versetzen, ob man ihn weiterhin quälen möchte und ihn jetzt nach fast 5 Wochen besser gehen lassen würde, mittlerweile sind sie der Meinung das der Infekt durch etwas im Körper ausgelöst wurde, das könne Richtung Tumor gehen, und sollte dies der Fall sein, wäre es sowieso das Ende, derzeit weiss ich nicht was ich tun soll, ich mache alles füttere ihn mit der Sonde und es ist alles für nichts...Er trinkt nicht mal, auch essen schaut er bloss kurz an und läuft davon, so kriegt er Flüssigkeit und Futter durch die Sonde...Das die Sonde störend wirken könnte kann ich mir ja nicht vorstellen, er hat immer wieder Niess-, sowie Hustenattacken mit wenig Flüssigkeit und auch seine Nase tropft endlos, ich kann das putzen und 10 Minuten später wieder gleich...Ich mache alles das er Gesund wird, da lass ich gerne alles andere stehen, aber langsam weiss ich nicht ob das noch Sinn macht für meinen Kater.