Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TÄ kommen sehr schnell zu diesem Schluss, weil sie sich nicht vorstellen können, dass Halter bereit sind, ihr Tier zwangszuernähren und es auch mal drauf ankommen lassen, dass es nicht ins Klo macht. Ich hatte schon einige kranke Fellnasen, denen es auch so schlecht ging, aber ich war hartnäckig, habe Infusionen gemacht und sie zwangsernährt und sie schafften es. Aber es braucht natürlich schon einen gewissen Einsatz von den Dosis. Und Du hast ja geschrieben, dass es ihm jeweils nach den Infusionen besser ging. Also scheint doch noch ein Chance zu bestehen.Ich werde gleich versuchen in die Tierklinik zu fahren, die TÄ meint es würde nichts mehr bringen ein BB oder Ultraschall zu machen, weil er einfach jetzt schon sehr schwach geworden ist, er schafft es nicht mal mehr mehr aufs klo zu gehen 🙁
Die angesprochene Lebensqualität (aufmerksam sein etc) ist nun auch nicht mehr vorhanden. Ich hoffe er wird nicht jetzt noch mehr gequält als es schon ist.
Danke und ich meld mich heut abend.
Vielleicht ist die Niere ja schon lang beschädigt und die Leber gefolgt? Und warum sollte die Niee kaputt gehen? Soviel Zeit dürfte er ja wohl gar nicht mehr haben ..Ich weis nich was ich tun soll. Die werden ihn höchstwahrscheinlich stationär legen und er bleibt da. Ich bezweifle ob man ihn überhaupt noch aufbauen kann, mit leber geht die niere ja auch schnell kaputt.
Es wird weiter gewartet bis morgen? Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es wird weiter gewartet bis morgen? Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen.
So sehe ich das auch. Was Du machst @ TE, ist unterlassene Hilfeleistung. Du stehst da und guckst zu, und das Tier verreckt, auf Raten, seit 4 Wochen.Wenn von meinen Tieren eins krank ist, dann würd ich auf Uni, Arbeit oder sonstwas pfeiffen, dann steht an erster Stelle mein Tier !