16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. Mai 2016
- Beiträge
- 7.759
Ich würde versuchen, FIP zu behandeln, wenn die Therapie für dich in Frage kommt. Weitere Diagnostik bezüglich des eventuellen Lymphoms kann dann immer noch durchgeführt werden. Damit kenne ich mich nicht gut genug aus, um was sagen zu können, aber bei FIP tickt die Uhr, je schneller man was macht, desto wahrscheinlicher die Heilung.
Liebe Backenhörnchen,
leider hat die Uhr viel zu schnell getickt, meiner Lotti ist die Zeit davongelaufen und ich musste sie am Sonntag erlösen lassen, wenige Stunden, nachdem ich diese Beiträge hier geschrieben hatte...
Ihr Zustand hatte sich innerhalb sehr kurzer Zeit dramatisch verschlechtert und ich war gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die ich nicht treffen wollte.
Lotti ging es bereits sehr schlecht, sie hatte starke Schmerzen, obwohl sie bereits Morphium erhielt. Ein paar Stunden später und sie hätte nicht mehr atmen können, sondern wäre erstickt.
Mir hat es das Herz zerrissen und ich wollte sie nicht gehen lassen, aber ich MUSSTE, um ihr noch schlimmeres Leid zu ersparen.
Danke auch an alle, die hier geschrieben haben... Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr euch noch so viele Gedanken gemacht habt, es war leider zu spät...