Molly11
Neuer Benutzer
Huhu iht lieben 🙂
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht
(hab nichts gefunden, wenn doch dann bitte link als kommentar)
Also, meine 1jährige Katzendame läuft mir ständig hinterher. Nicht jeden Tag
aber es sid Tage dabei wo ich mir denke das ich einen Magneten im Po hab -.-
-> geh ich in die küche kommt sie nach und legt sich hin un beobachtet mich
-> geh ich ins schlafzimmer nur um was aufzuräumen kommt sie nach legt sich hin und beobachter mich
-> das gleiche spiel, wenn ich auf toilette geh und wehe ich mach die tür zu ohweh dann geht das miaue los
Streicheleinheiten möchte sie nicht, wenn ich sie streichel "beißt/knabbert" kurz an meine Hand oder rutscht bissl weg und gibt mir zu verstehen das sie das jetzt nicht möchte!
An was kann es liegen wenn aie mit ständig nach läuft und mich beobachtet?
Sogar wenn ich das fenster offen habe was sie sehr neugierig macht aber sobal ich den raum verlasse ist ihr die "draußenwelt" egal
Im mom ist sie noch eine einzelkatze aber hoffe nicht mehr lange nur ist es nicht sehr einfach eine gleichaltrige katze ohne über einen züchter zu bekommen, unterstütz solche leute nicht gerne
Danke schonmal für eure kommentare
Bussi 🙂
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht
(hab nichts gefunden, wenn doch dann bitte link als kommentar)
Also, meine 1jährige Katzendame läuft mir ständig hinterher. Nicht jeden Tag
aber es sid Tage dabei wo ich mir denke das ich einen Magneten im Po hab -.-
-> geh ich in die küche kommt sie nach und legt sich hin un beobachtet mich
-> geh ich ins schlafzimmer nur um was aufzuräumen kommt sie nach legt sich hin und beobachter mich
-> das gleiche spiel, wenn ich auf toilette geh und wehe ich mach die tür zu ohweh dann geht das miaue los
Streicheleinheiten möchte sie nicht, wenn ich sie streichel "beißt/knabbert" kurz an meine Hand oder rutscht bissl weg und gibt mir zu verstehen das sie das jetzt nicht möchte!
An was kann es liegen wenn aie mit ständig nach läuft und mich beobachtet?
Sogar wenn ich das fenster offen habe was sie sehr neugierig macht aber sobal ich den raum verlasse ist ihr die "draußenwelt" egal
Im mom ist sie noch eine einzelkatze aber hoffe nicht mehr lange nur ist es nicht sehr einfach eine gleichaltrige katze ohne über einen züchter zu bekommen, unterstütz solche leute nicht gerne
Danke schonmal für eure kommentare
Bussi 🙂